toscdesign
Enthusiast
Ich hab das dort auch gekauft, selbst machen wäre teurer gewesen, sind Molex Microfit Stecker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gib Link bitte, habe auch die Konstellation AMS links
Oha - danke! Sowas hab ich gesucht Direkt bestelltKannst auch hier für wenig Geld die Verlängerung nehmen, klappt einwandfrei: https://www.aliexpress.com/item/1005004661171999.html
Kriegst sogar zwei für den Preis.
Danach geht das Ding sofort in den Verkauf, Bambu hat sein vertrauen wirklich restlos verspielt.Dann hoffen wir mal das dein Leidensweg damit beendet ist.
Pack ne 0 dran und er gehört dir50€ du liefern!
dann ist er definitiv zu ende.Danach geht das Ding sofort in den Verkauf, Bambu hat sein vertrauen wirklich restlos verspielt.
Die Firma und die Drucker passen nicht zu meinem Druckvolumen.
Die abgenudelte Kiste kannste behalten. Du schaust doch nur einmal den Karton der Ersatzlieferung an und schon ist das Teil hinüberPack ne 0 dran und er gehört dir
Natürlich Muss aber sagen ich hab die jetzt nach dem Auspacken nur mit Frosch gereinigt, noch nicht mit Spüli+Wasser. Da muss ich mir jetzt auch mal ne Sprühflasche voll in den Keller stellenAus der Tüte haste die aber schon ausgepackt oder
Weiß nicht ob das wirklich n Unterschied macht welches Material du drauf gedruckt hast Bin eigentlich mehr genervt das nur eine kam anstatt 2, aber gut. Gab ja auch keine Garantie für.Glacier bei PLA