[Sammelthread] Bambu Lab Sammel-, Bilder- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Fanboy zu sein fand ich die ganzen proprietären Teile bei den Bambus bisher vollkommen ok wenn sie dazu beigetragen haben dass die Dinger einfach für nen guten Preis out-of-the-box ziemlich gut funktionieren ohne sich allzu damit beschäftigen zu müssen.
Die geschlossene Netzwerkschnittstelle finde ich aber auch murks... Da lässt sich die Argumentation so gar nicht anwenden, sondern dass ist einfach nur bewusste Abschottung.

1737112263193.png

Nachdem mein A1 ja auch sein Downgrade verweigert hatte, halte ich das auch für sehr realistisch. Und das ist ja auch ein Feature, was nur mit der Cloud geht :fresse:

Wie gut, das meine Steckerleiste mit den Druckern abgeschaltet ist!

Noch fragen warm ich Prusa so mag ? :d
Nein genug der Schadenfreude, chinese company doing chinese things.....
Ich würde ab sofort auch Updates/Firewall blocken

Wenn offenes System dann schon Klipper!
Prusa ist mir schon zu sehr verdongelt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh