Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Night-R schrieb:Moin !
Wer kennt schon diese Kriegsserie und wie hat sie euch gefallen bin am überlegen sie mir zu kaufen ?
PS: Es soll sogar schon ein Game in Arbeit sein Band of Brothers
Das Game wird definitiv "Brothers in Arms" heißen und soll wohl gegen Ende dieses Jahres, wenn nicht sogar schon diesen Herbst erscheinen.PS: Es soll sogar schon ein Game in Arbeit sein Band of Brothers
Corello schrieb:Mir erging es ähnlich, als ich mir die Box im Frühjahr gekauft hatte (plus 18er Version der 2.CD). Weiß nicht wie oft ich mir die Serie förmlich reingezogen habe.
Das faszinierende an der Serie ist nicht das gezeigte Kriegsszenario an sich, sondern die erzählte und gezeigte menschliche Tragödie der in der Geschichte des Films hervorgehobenen Easy-Company.
Man ist als Zuschauer irgendwie dabei und leidet mit. Auch wenn es wieder die Amis sind.
Auch erwähnenswert ist der, im Vergleich zu anderen Filmen des gleichen Genres, mit jedem Teil der Serie wechselnde Focus von Erlebnissen bestimmter Personen der Kompanie.
Einfach genial gemacht.
@Night-R hat geschrieben:
Das Game wird definitiv "Brothers in Arms" heißen und soll wohl gegen Ende dieses Jahres, wenn nicht sogar schon diesen Herbst erscheinen.
Mav3982 schrieb:Kannst dir auch die schweizer box holen! die is deutsch und ungeschnitten!
Anarchy schrieb:Wo wo wo
Anarchy schrieb:70CHF ... wieviel is dat in €
godlike schrieb:ca. 46
Mav3982 schrieb:Meines wissens nur die 1 minute!