Band of Brothers 6DvDs euere Meinungen

Night-R

Enthusiast
Moin !

Wer kennt schon diese Kriegsserie und wie hat sie euch gefallen bin am überlegen sie mir zu kaufen ?

B00008OP0H.03.LZZZZZZZ.jpg

PS: Es soll sogar schon ein Game in Arbeit sein Band of Brothers ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde die serie richtig fett! sehr gut dass sie in abschnitte unterteilt sind, dann wirds net so schnell langweilig... :d
kann ich jeden kriegsfilm-fan nur empfehlen!

Hab's teilweise auf Premiere gesehen, kommt stellenweise recht heftig...

Für jeden, der Soldat James Ryan schon gut fand und gerne Medal of Honor zockt ist das teil einfach ein Muss. Hätte ich genug Zeit gehabt, hätte ich mir die 10 Stunden am Stück reingezogen. Wirklich ein HAMMERSTEIL.

Und der Preis geht auch in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Night-R schrieb:
Moin !

Wer kennt schon diese Kriegsserie und wie hat sie euch gefallen bin am überlegen sie mir zu kaufen ?

B00008OP0H.03.LZZZZZZZ.jpg

PS: Es soll sogar schon ein Game in Arbeit sein Band of Brothers ;)

DIe bsetenn FIlme dies GIbt!!!!!!!!!!!!!!!!¨

Hab die Serie schon 15 mal hintereinander angschaut, und werde nicht damit aufhören sie wieder zu schauen. Einfach göttlich!!! Unbedingt kaufen!!

Band of Brothers -> :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

gibts da mehrere versionen von? also fsk 16 und fsk 18 oder gibts das nur in einer version?

ok habs grad selbst gefunden. die zweite disc um 1 minute gekürzt.

Zuletzt bearbeitet:
*thread raus kram*

so ich hab die box seit gestern auch... bisher nur die erste dvd geschafft... jetzt kommt die 2. dran....:d bisher einfach genial.... schon allein die kamreaführung im 2. teil..... göttlich.... warum kann es nicht mehr solcher guten filme geben....
aber eins bestätigt der film auch.... die besten storys schreibt immer noch das leben....

Mir erging es ähnlich, als ich mir die Box im Frühjahr gekauft hatte (plus 18er Version der 2.CD). Weiß nicht wie oft ich mir die Serie förmlich reingezogen habe.
Das faszinierende an der Serie ist nicht das gezeigte Kriegsszenario an sich, sondern die erzählte und gezeigte menschliche Tragödie der in der Geschichte des Films hervorgehobenen Easy-Company.
Man ist als Zuschauer irgendwie dabei und leidet mit. Auch wenn es wieder die Amis sind.
Auch erwähnenswert ist der, im Vergleich zu anderen Filmen des gleichen Genres, mit jedem Teil der Serie wechselnde Focus von Erlebnissen bestimmter Personen der Kompanie.
Einfach genial gemacht.

@Night-R hat geschrieben:
PS: Es soll sogar schon ein Game in Arbeit sein Band of Brothers
Das Game wird definitiv "Brothers in Arms" heißen und soll wohl gegen Ende dieses Jahres, wenn nicht sogar schon diesen Herbst erscheinen.

Die Serie ist genial! Lediglich eine schwache Folge, über die man aber gerne hinweg sieht!

also ich hab jetzt zwar nur dvd 1-3 gesehen aber was ich gesehen hab ist einfach genial.... sogar die liebesstory fällt in episode6 mal nicht so schnulzig aus.....

Corello schrieb:
Mir erging es ähnlich, als ich mir die Box im Frühjahr gekauft hatte (plus 18er Version der 2.CD). Weiß nicht wie oft ich mir die Serie förmlich reingezogen habe.
Das faszinierende an der Serie ist nicht das gezeigte Kriegsszenario an sich, sondern die erzählte und gezeigte menschliche Tragödie der in der Geschichte des Films hervorgehobenen Easy-Company.
Man ist als Zuschauer irgendwie dabei und leidet mit. Auch wenn es wieder die Amis sind.
Auch erwähnenswert ist der, im Vergleich zu anderen Filmen des gleichen Genres, mit jedem Teil der Serie wechselnde Focus von Erlebnissen bestimmter Personen der Kompanie.
Einfach genial gemacht.

@Night-R hat geschrieben:

Das Game wird definitiv "Brothers in Arms" heißen und soll wohl gegen Ende dieses Jahres, wenn nicht sogar schon diesen Herbst erscheinen.

GEnau so seh ich's auch, ich schaus wegen der kameradschaft und nicht nur wegen den kampfszenen, darum find ich auch den letzten einer der besten teile, da man sieht wie sie nach 4 jahren auseinander gehen und was sie in der zeit alles durchgemacht haben!

Als ich mir die Serie das erste Mal angesehen hatte und dann zum Schluß die Veteranen aus den Interviews (deren Geschichte ja nacherzählt wurde) mit ihren Namen gezeigt wurden, musste ich doch glatt heulen.

ich habe gehört das die deutsche box geschnitten ist
einzeln sollen die länger sein, wie bei der UK version
aber die deutsche soll kürzer sein und einige brutalle szennen sind weg

bei der deutschen version fehlt eine minute auf cd 2 wo bei den kampfszenen von caratan....

von band of borthers kommt doch glaub auch ein game oder?
auf jedenfall muss ich die dvd serie mal anschauen, man hört ja echt nur gutes.

einmal?? hol sie dir lieber ich glaub man wird auch beim 10. mal gucken nochwas neues entdecken.... ich hole mir sonst auch nicht viele dvd'S aber die waren es wert....

Die beste AntiKriegs DokuFilmReihe die es gibt!
Ich bin zu jung, um vom Krieg erzählen zu können, wie (fast) alle hier aber es ist wohl das authentische was ich je gesehen habe!
Aber die wirkkichkeit war laut urgroßvater noch schlimmer! :-[

ich bin froh, das unserer generation so etwas bis jetzt erspart geblieben ist! und es hoffentlich auch so bleibt.

Hier schon mal geschaut 43.49 €

oder hier ab 39,99 €

Zuletzt bearbeitet:
godlike schrieb:

na ja ... dann aba noch versand und überweisungskosten :(

kann ich ja gleich für 46€ versandkostenfrei bei Amazon kaufen :hmm: die eine minute is auch nich so tragisch ... oder is da noch mehr wech ?

HELL YEAH !

Karstadt / WOM -> 43€ :d Lokal

Und für die die uncut wollen gibt es Episode 3/4 auf extra "ab 18" einzel DVD ... sonst hätte die ganze Box wegen einer minute ne 18er rating bekommen :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh