Bandbreitenbegrenzung zweier PC's WinXP

vaty

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2004
Beiträge
69
hi,

Da ich bei mir 2 Rechner habe (Spiele Rechner, Laptop) nun ist das Problem das wenn man auf dem einen Rechner Online spielt(PC) und auf dem anderen zb große Bilder(laptop) lädt laagt es beim Spielen am PC weil der Laptop kurzeitig die Komplette Bandbreite bekommt.

Ich weiss das es bei WinXP eine einstellmöglichkeit gibt zb dem Laptop die Bandbreite bekommt die der PC "übrig" läßt aber wie?

Verbunden sind die 2 PC's über einen Router, habe T-DSL 1000 FP .


mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde nach der einstellung mehr beim router suchen, wüsste nciht was zwei systeme miteinander gemeinsam haben, sie sind nur zusammen im netzwerk jedoch regelt der router ja den paketversand. also handbuch rausholen gucken über welche ip der router angesprochen wird und die logindaten eingeben, dann mal in den options gucken. sollte jeder gute rputer eigentlich als einstellung haben....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh