[Sammelthread] Banjo Kazooie: Nuts & Bolts

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die alten Teile konnten meiner Meinung nach mit Mario 64 mithalten. Hoffe dass Rare nochmal ein Meisterwerk gelingt :)

Wenn Rare kein Triple-A Jump&Run hinkriegt, wer dann? Vll macht Epic nach Gears 2 ja ein neues Jazz Jackrabbit ;)

Rare war für mich auf dem N64 sozusagen "The Godfather of Games". Goldeneye war in allen Belangen der Burner schlechthin. Die nachfolgenden Bond-Shooter von EA waren einfach nur scheisse.

Banjo Kazooie hab ich wie besessen durchgespielt, die Levels waren absolut genial gestaltet. Die Musik war eintönig, aber als Jung-Zocker war mir das egal damals.

Ich hoffe Rare schafft mit diesem Tite wieder sich den Namen zu verschaffen, den sie im Zeitalter vom N64 hatten. :bigok:

Ärgerlich, ich dachte die ganze Zeit irgendwie dass es für die Wii rauskommt (Rare verbinde ich mit Nintendo) aber is ja für die 360 :(

Wusstet ihr das Nuts & Bolts bei den Amis nur 37 US Dollar, also unter dem ''normalen'' Preis kosten wird und bei uns dennoch der ''normale'' Preis verlangt wird? Echt ne Frechheit, das die Games im Ausland billiger sind weiss man ja aber sowas find ich echt zum kotzen.

Da die Demo ja schon seit ein paar Tagen draussen ist, was haltet ihr vom neuen Banjo?

Also der Humor der alten Teile ist auf jedenfall vorhanden (Mumbo ftw) und der Sound ist ja wohl mal der hammer, musste gleich den Sound aufdrehen - Nostalgie pur! :fresse:
Die Fahrzeuge steuern sich meiner Meinung nach noch ein bisschen zu empfindlich, ansonsten geht die Steuerung gut von der Hand. Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf das volle Spiele und hoffe das die Jump'm Run Anteile nicht zu kurz komen. ;)

...Banjo kann nur springen und nen Standardschlag?... O_O Ne Leute. Ohne mich!

Vielleicht lernt man noch neue Fähigkeiten wie bei den Vorgängern? ;-)
Da konnte man am Anfang auch nur Rollen und irgendeinen Schlag ausführen.

Wie kann man denn in der Demo ein selbsgebautes Fahrzeug auswählen, kann damit nur über die Teststrecke heizen -.-

hoffentlich kommt das game auch für die wii, dann is es gekauft, aber xbox360 hab ich leider nicht, und passt auh nicht mehr in meiner zimmer :(

haben will !

Vergiss es, Rare gehört schon lange zu Microsoft. Einzige möglich wäre das sie ein NDS Banjo Spiel rausbringen würden, darauf dürfen si noch Spiele rausbringen/entwicklen.

Habe meine Vorbestellung für Banjo Kazooie storniert, nachdem ich mich etwas ausführlicher mit der Demo beschäftigt habe. Also das Bauen der Fahrzeuge ist wirklich ne super Idee, bei der man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann, aber das Spielprinzip hat sich geändert! Es ist kein Jump & Run mehr, sondern mehr ein GTA in einer knallbunten Comicwelt. Das ist sehr schade und mir die 50 EUR nicht wert. Die Grafik ist aber spitze, der Wortwitze mal wieder gelungen usw. aber z.B. die Steuerung der Fahrzeuge ist mir ein bisschen zu direkt....

Also ich find das es sich gut spiel, also die Demo gefällt mir sehr :) Die Grafik ist ja mal goil :d

Ja Rare+N64 WAR das Beste!(Sogar manche Spiele besser als Nintys!Wann kommt JFG2?)

Rare+Xbox360 = nicht so gut!

Kritik von Nuts und Bolts ist nicht berauschend(Banjo Kazzoie hat bessere Bewertung bekommen als Mario 64!).

Übrigens mit die Wii+Rare stimmt nicht ganz-Viva Pianta ist angekündigt für die Wii!

http://www.spieletester.com/news/viva_piata_party_animals_auch_fuer_wii-2-6990.htm

Und die beste Rare leute sind eh bei Free Radical....

Und Time Splitters 4 kommt für die Wii...(Auja Derek Doak war verantwortlich für Goldeneye 64...)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub mit Sicherheit nicht daran, seit MSoft Rare gekauft hat weiss man das Rare nur noch für Handheld Konsolen entwicklen darf, wieso sollte also Msoft ausgerechnet bei Viva Pinata, welches quasi das ''Kinder-Anlock'' Spiel der Xbox 360 ist, eine Ausnahme machen?

PS: Mein Banjo wurde heute verschickt, inkl. download Code. :>

Zuletzt bearbeitet:
Hey, hab mir mittlerweile doch "Schraube locker" gegönnt und es gefällt mir allen Unkenrufen zum Trotz richtig gut! Es macht wirklich Spaß, nur wenige Aufgaben sind wirklich sinnfrei und innerhalb weniger Sekunden abgearbeitet. Dennoch habe ich ein paar offene Fragen und finde nirgendwo im Netz eine Art Komplettlösung.

Wie komme ich in die Häuser in Showdown Town, die durch die roten Laserstrahlen gesichert sind? Meistens sind dort Kisten, aber ich komme da einfach nicht ran :-(

Weiterhin, habe ich einen coolen Trick heraus gefunden. Und zwar wenn man eine Kiste auf seinen Wagen stellt und auf die Kiste auf den Wagen springt, kann man fliegen, sobald man den RT Button drückt ^^ Ist vielleicht ein Bug im Game, aber so kommt man locker an höher gelegene Orte, die anfangs unerreichbar scheinen :)

Ich habe mal zeitlang gespielt, aber wegen dem Content (ist ja nix für fast 30 Jährigen Mann...) aufgehört.

danke, den habe ich auch, der klärt aber nix in Showdown Town auf ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh