Banned von STEAM CS:S ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab modelskins und custom hud, mehr nicht. Völlig legal und ok.
Wenn das schon ausreicht.. dann gute nacht.. Deutschland.

Wie kann ich die trottel nun zur rede stellen? will meinen account wieder, aber zügig.

:lol:

Der Brüller.Am besten noch Crosshair für die AWP ohne Zoom.
Modelskins die leuchten und ein Customhud mit Feindradar ?

Cheats sind das nicht mehr oder weniger.Zum Glück hab Ich den Finger immer auf der Ban-Taste :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollt ihr es nicht verstehen oder tut ihr nur so?

Es gibt etliche Custom scheisse, die auf der schwarzen liste ist, dabei müssen sie nichtmal annähernd einen wallhack effekt bringen.

Da du 5 Jahre gezockt hast, müsstest du sogar wissen, das die in CS:S zeitweise völlig verboten waren, bzw. nur Illegal zu nutzen waren, war in der Zeit wo material Wallhacks noch das ansehen hatten, bzw. überhaupt genutzt werden konnten.
Mal drann gedacht, das die ganzen cvars geblockt werden?

ja, schön und gut. aber woher wollen wir wissen, was van nun " anhatte " oder nicht?! vlt. waren es ja customs die lila leuchten im dunkeln oder doch ein wh?!
können wir nicht, somit darf, wie gesagt, jeder seine meinung zum thema haben.
 
Können wa den Kindergarten hier nichtmal langsam schliessen ?
 
Ich glaub es geht los bei denen. Was soll denn der Unfug? Ich starte gerade steam und hab bei den servern überall einen roten kreis mit einem roten strich durch! Wenn ich connecten will steht dort:

You cannot connect to the selected server because its running in vac secure mode.

this steam account has been banned from secure servers due to a cheating infraction.


Solange mir nichts bewiesen werden kann bin ich doch unschuldig!!!
Was soll ich machen? die spinnen doch.:lol:
:mad:

Ich glaube es geht los bei dir, wegen so'ner Kleinigkeit hier ein Thread zu erstellen, damit hier wieder Leute wie:

Ach ja. Ich hab mich schon gewundert, wann wieder mal so ein Thread auftaucht. Sonst gabs fast jeden Monat mindestens einen, nun gabs ne längere Pause.

" Mimimi, ich hab NIEMALS gecheated ". Ach komm, hör auf. Wird schon einen Grund haben.
Wie viele Leute hier im Forum schon angeblich einfach nur so gebannt worden sind ohne was gemacht zu haben, ist klar. Sorry, da geht die Glaubwürdigkeit einfach irgendwann flöten.


sag ma fox .. in aller freundlichkeit ... 90% von dem was ich von dir les is scheise, beleidigend oder redest selbst von gehackten (oder gecrackten acc´s) und dann machst du hier noch jeden 2 user dumm an ? ...

nFc .. würd es hier für beiträge ne - funktion geben hätt ich dir schon locker 100 reingebammt ...

:lol:

Der Brüller.Am besten noch Crosshair für die AWP ohne Zoom.
Modelskins die leuchten und ein Customhud mit Feindradar ?

Cheats sind das nicht mehr oder weniger.Zum Glück hab Ich den Finger immer auf der Ban-Taste :hail:

ihre dummen Kommentar abgeben muessen. Gut gemacht ;)

Ich glaube dir das du nicht gecheatet hast.

Aber das interressiert Valve nicht, also Pech gehabt! Dein Account ist weg und musst damit leben, kauf dir einfach ein neuen kostet doch fast nichts.

Hättest du diese erkenntniss woher gehabt, haetten wir und das hier wieder sparen koennen. :)

Oder du machst es wie ich und hoerst mit CS einfach auf. :d

Im übrigen wuerde ich das als Ehre ansehen wenn ich gebannt werden wuerde, das beweist nur deinen HAMMER SKILL! CPL 2009 WIR SEHEN UNS :lol:
 
haste ja toll zitiert!
ausserdem beweist das rein garnichts als dummheit von dem user.
als ob je irgendeiner wegen zu krassem skill gebannt wurde, laecherlich.
 
so siehts aus... wegen skill wird man höchstens von irgendwelchen admins auf einzelnen servern gebannt, aber nicht von VAC... ;) bei letzterem sind bei 99% irgendwelche "programme" im spiel.. eine gewisse fehlerquote will ich nicht ausschließen, aber bislang hat sich bei jedem den ich kenne am ende doch herausgestellt dass da irgendwas "lief".
 
Laut Yahoo kostet dich CS2 über Steam gearde mal 12,51€(19,99$).
Also wenn du unbedingt weiter killen willst, ärger dich und kauf es dir nochmal. Wie andere schon schrieben: Hier aufregen bringt nichts!
 
Ich glaube es geht los bei dir, wegen so'ner Kleinigkeit hier ein Thread zu erstellen, damit hier wieder Leute wie:

####

Ich glaube es geht los bei dir, wegen so'ner Kleinigkeit hier ein Thread zu erstellen, damit hier wieder Leute wie:

ihre dummen Kommentar abgeben muessen. Gut gemacht ;)

Ich glaube dir das du nicht gecheatet hast.

Aber das interressiert Valve nicht, also Pech gehabt! Dein Account ist weg und musst damit leben, kauf dir einfach ein neuen kostet doch fast nichts.

Hättest du diese erkenntniss woher gehabt, haetten wir und das hier wieder sparen koennen. :)

Oder du machst es wie ich und hoerst mit CS einfach auf. :d

Im übrigen wuerde ich das als Ehre ansehen wenn ich gebannt werden wuerde, das beweist nur deinen HAMMER SKILL! CPL 2009 WIR SEHEN UNS :lol:

ihre dummen Kommentar abgeben muessen. Gut gemacht ;)

nun stimmts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte die CPL gibt es nicht mehr?

Dann muss ich wohl doch wieder aktiv werden :shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh