banner für clan-page...bittää

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mantodea

Fotomaster 06/08 and 10/08
moin

vor nen paar tagen hat mich ne freundin gefragt, ob ich nen banner für ihre clan page machen kann...sie is zwar in nem clan, will sich aber noch nen eigenen, kleinen 2on2 clan machen...

ich hab jetz schon 3 banner fertig, ich find sie alle nich schlecht, aber ihr gefallen die nich lol

nu hab ich kein bock mehr, versucht ihr euch mal bitte dran *g*

anforderungen:

-name: Infection Of Death
-1100x150
-hauptsächlich schwarz/rot
-ausschliesslich medal of honor spearhead

viel spaß...

danke

mantodea

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol was das fürn format ^^ damit wird sie 800x600 besuchen + 1024*768 besucher in die knie zwingen ^^

jo dacht ich mir auch scho

egal, nich meine seite ->nich mein problem :fresse:

S1C schrieb:
lol was das fürn format ^^ damit wird sie 800x600 besuchen + 1024*768 besucher in die knie zwingen ^^

Das stimmt schon, frag sie mal ob sich auch was anderes nimmt, vielleicht setz ich mich dann mal in Bewegung, hab aber jetzt erstmal was zu tun und wäre erst morgen möglich.

Gruß

hatte bis eben besuch, nu isse off...und teln hab ich kein bock.

also wenn du dich dran setzt, mach einfach 1100x150...ich mach den vierten banner auch in der größe.

Schick mir dochmal deine damit ich weiß was ihr nicht gefällt, bzw damit ich weiß was man daran noch verändern könnte.

naja...nich gefallen is etwas übertrieben, ihr is nur bei jedem irgendwas eingefallen, was ihr nich gefällt..."ansonsten geil!" war halt immer der kommentag *g*

nur der letzte gefällt ihr sehr gut, da find sie aber die schrift bissi banane...

iod4.jpg

iod5.jpg

iod6.jpg

also ich will dich ja nicht beleidigen, aber das erste sieht nicht gut aus...um nicht zu sagen, zum :kotz: ;);););)

aber das letzte ist doch ganz hübsch, bis auf die 2 weisen streifen. ich würde sie lieber in ein helles gelb einfärben.
wenn ich ein proggy für bildbearbeitung hätte, würde ich auch mal eins machen.
nmal gucken, evtl. find ich ja n prog, zur not nehm ich paint :fresse:

na dann mach erst mal selber besser, bevor du meckerst ;)

mit paint ist das unmöglich, da du da die ganzen effekte etc. nicht hast.

und wenn du damit sagen willst, dass du noch nie an PS oder so gesessen hast, kann ich dir versichern, dass du keinen banner hinbekommen wirst. jedenfalls keinen, wo man mich nich zum augenausspülen ins krankenhaus einliefern muss.

also erst mal besser machen, bevor du meckerst :d

die weißen streifen würden in gelb noch schlimmer aussehn, war vorhin aber auch schon am rumtesten, in welche farbe man den machen könnte...hab's erst mal weiß gelassen *g*

finde den letzten am besten.........wobei die schrift doch schon nicht ganz passt.........
würde vieleicht nen screen vom Spiel mit reinbringen...........

Ich setz mir morgen mal ne halbe Stunde hin um ein paar zu basteln, morgen dazu dann mehr. Aber wohl erst NACH dem Freibad, also ab 20:00

nimm's mir nich übel...aber...garnix *g*

zumal es ja rot/schwarz sein soll...madamme wünscht es so :rolleyes:

gut, in paint gehts nicht ^^
das wusste ich aber schon davor, deshalb hab ich gar nicht erst angefangen ;););)

und mit openoffice gehts auch nicht, obwohl da schon n paar effehte dabei sind :fresse:

ich brauch mal n gescheites proggy für bildbearbeitung.
was würdet ihr empfehlen???

sorry fürs ot

ich find das letzte scho klasse, nur irgendwie schaut des F wie'n P aus?!

ich benutz PS 7.0

hab den untersten banner nommal bissi überarbeitet:

iod7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ne für banner benutz ich kein C4D...ich mag keine sig's mir render's drinne :hmm:

mantos hintergrund sieht besser aus, dafür gefällt die schrifft bei nisl besser......
ich würde genau das mixen ;).

ah hab das topic ganz vergessen :fresse:

der banner is n1, aber das mit dem blau gefällt mir auch nich so richtig...ich frag sie mal

/edit: sie find das ding besser als meinen..:motz:

aber sie will das blau raus ham :d

is das möglich? kriegst die ebene noch umgeändert?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den Lichtbogen einen Verlauf vom Orange nach Bordaux geben und die Ebene auf "Farbig nachbelichten" stellen. Und ein paar Blendenflekce auf dei Schrift setzten damit die sich vom Hintergrund besser abhebt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh