Bar, Kneipe oder Cafe In Bremen gesucht..

radikz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2005
Beiträge
765
Ort
Nienburg/Weser
Nabend..

Bin am Samstag mit einer Freundin und einem Kumpel von mir in Bremen beim Tanzen zugucken und danach wollten wir noch gemütlich was trinken..

Kommt zufällig jemand aus Bremen oder kann mir jemand sagen, wo man gut hingehen kann?

Sollte aber nah am Bahnhof liegen...

Danke für eure Vorschläge ..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
direkt beim Bahnhof sind das "Loft" und "Paddy's Pit", die sind beide in einem Haus, das Paddy's ist ein Irish Pub, sehr gemütlich, aber auch ziemlich laut, das Loft ist eher was chilligeres, ne Art Lounge mit Sofas und so... Ist aber beides cool... :) Viel Spaß in Bremen!
 
Ich würde dir auch aufjedenfall das Loft empfehlen, ist einfach super gemütlich da =)
 
Ich find das Loft hat so ein leichtes Puff-Ambiente, aber is ganz chillig da :fresse: Ich persönlich empfehle auch das Paddys... :d
 
War Samstag in Bremen..
Sonst aber direkt nach dem Tanztunier wieder heim gefahren, da keiner mehr dableiben wollte, ausser ein Kumpel und mir..
Und nochmal 13€ für eine Fahrt war zu teuer..

Das nächste mal :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh