Barbone Notebooks ???

K2

Enthusiast
Guten Abend ,
Kann mir einer von euch sagen wo man Barbone Notebooks "günstig" kaufen kann !!
wie z. B. Nexoc oder Clevo oder die modelle von Dell !!!
Mit freundlichem Gruß
Matthias Mosler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm na ja ich denke schon weil ich ziemlich viel Notebook zubehör hir rumfliegen habe ! und zu 1: ich habe ja gefragt ob wo man kaufen kann und nicht ob von euch einer ahnung hat oder nicht !!!

Hier gibts ein paar:

Link1
Link2

Ich hab selbst mein NB als Barebone gekauft!

SAdu:
Warum sollte man nicht billiger wegkommen? Außerdem kann man sich selbst aussuchen was man im book einbaut, und Spaß macht es auch noch!
Haste überhaupt schon mal ein Notebook von innen gesehen? :lol:

wo hast du deins gekauft ??
Bhaal

was hast für dein Barbone bezhalen ??

und dich hat wohl noch nie jemand gefragt ob du einen deutschkurs besucht hast.
wie gesagt wollte ich dir nur meine subjektive meinung mitteilen, falls das unerwünscht ist, erstell doch bitte in deinem thread eine liste mit gewünschten antworten, ansonsten sehr unhöfflich wenn man mit dem mindestens 3. thread dieser sorte ein forum zumüllt und dann noch angreifend wird.

@bhall : spaß alle mal, ja ich hab ein laptop von innen gesehn, nur was ist daran so toll ? der untschied zwischen laptop und desktop zusammenbaun, ist ungefähr wie bauen mit lego duplo und lego technik ;)

und zum preis, naja ram bekommste evtl noch günstiger , aber allgemein kommt man sicher nicht günstiger weg, betrachtet man allein den service auf den man verzichtet, bzw nur auf die einzelteile hat und dann schön selbst auf fehlersuche gehen darf, wenn denn mal was sein sollte

spaß alle mal, ja ich hab ein laptop von innen gesehn, nur was ist daran so toll ? der untschied zwischen laptop und desktop zusammenbaun, ist ungefähr wie bauen mit lego duplo und lego technik ;)

und zum preis, naja ram bekommste evtl noch günstiger , aber allgemein kommt man sicher nicht günstiger weg, betrachtet man allein den service auf den man verzichtet, bzw nur auf die einzelteile hat und dann schön selbst auf fehlersuche gehen darf, wenn denn mal was sein sollte

Da ist was dran !!!
Also ich habe bei mysn mal eine anfrage wegen Barbones gemacht. z. B. das FL91 für 450 €

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh