Barborne oder ähnliches gesucht

Happy_User2004

Neuling
Hallo Leute

da ich ein neuling im Bareborne oder Mini PC Bereich bin, wende ich mich an euch hier.

Ich habe eine große mp3 Sammlung auf 2 300GB festplatten.
Ich möchte diese in einem system einbauen, das klein ist und das ich überall mit hinnehmen kann (auf Partys und so).
Ich möchte das praktisch als reinen mp3 Player nutzen, wo ich die beiden HDD´s einbauen kann, und nicht mehr.

Gibt es da was auf dem Markt? oder ist eigenbau angesagt?

bitte gebt mit Tipps.

MfG
Happy User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da kann man denke ich die Media PC's von MSI oder Aopen empfehlen - ansonsten altes shuttle mit sockel a od. ähnlichem und mit deinen platten vollpacken :)

alles auf mehrere MP3 player, die habe nen 3,5 stecker und passen mit einem kabel an jede anlage mit einem eingang :)

aber mal im ernst: was willste sonst noch mit machen?

Eigentlich nichts weiter, nur mp3´s abspielen. Und die möglichkeit 2x 300GB HD anschliesen.

MfG
Happy User

mmh.. dann kauf dir ein günstigen shuttle und eine creative SB Audigy 2ZS und gut ist, hast allerding kein optisches LW!