Barebone Beratung...

BaStArD

Neuling
hey zusammen!

hab mir eben mal folgenden Barebone zusammengebastelt und würde gern eure meinungen wissen...

Gehäuse und Board: SHUTTLE XPC SN25P
CPU: AMD Athlon 64 "Venice" 3500+
GraKa: ASUS Extreme N6800GT/2DT PCIe 256MB
RAM: KINGSTON HyperX DIMM 512 MB DDR-400 Kit (2x512MB)
DVD: PLEXTOR PX-716SA S-ATA DVD-Brenner
HDD: SEAGATE ST3200822AS 200GB S-ATA

Kann es Probleme bei der Stromversorgung geben oder sollte alles passen? Brauch ich für die CPU nen eigenen Kühler oder reicht das Passiv Teil von Shuttle? Kann man da überhaupt was anderes als das Passiv Teil reinbauen?

Danke schonmal...

Gruß!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. müsste eig. gehen mit 350 watt netztteil.
2. ein cpu kühler mit sogar 2 lüfter ist eher net passiv...und was anderes bekommst du da bestimmt net rein, würde ich dir auch net empfehlen...

oh ja hast recht...habs auf der amerikanischen seite gerade gesehen wie der lüfter genau aussieht. dachte die haben immer noch das passiv teil.
verkraftet das den 3500+ ?

Also ich denke, dass das Netzteil arg am Anschlag ist mit einer 6800GT und 350Watt, denn schon eine 6800Ultra fordert vom Haus aus, also NVIDIA, schon ein 400Watt-Netzteil. Aufjedenfall wird es gehen! *g*...
Der CPU-Lüfter von Shuttel ist doch sogar bis zu einem X2-Prozessor von AMD ausgelegt, oder verwechsel ich das jetzt?

Grüße Felix

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh