barebone für office/internet/filme

hawk_myarsis

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2003
Beiträge
106
Hallo an alle,

erstmal entschuldigung falls diese frage hier schon ungefähr 9,2 Millionen mal gestellt worden ist, ich konnte zu meiner Frage noch keine passende Antwort finden, was aber daran liegen kann dass ich selbst zum gezielten Suchen zuwenig Ahnung hab ;) . In dem Fall wär ich über nen link sehr glücklich.

Also, meine Freundin will nen barebone/htcp, wovon ich leider nun wieder überhaupt keine Ahnung habe. Anwendungsbereiche sind office, Internet, fernsehen und dvds. Wichtig is vor allem dass das Ding wenig Platz wegnimmt und optisch anprechend/unauffällig ist, vielleicht was in der art von hifi/playstation2, also flach und breit/schmal und hoch. Ausstattungsmäßig wichtig wären ne ordentliche Festplatte für fernsehaufnahmen, dvd-brenner, wenn möglich fernbedienung und die möglichkeit audio-cds (oder sogar filme... gibts das?) abzuspielen ohne den pc hochzufahren. Ah, und schön leise sollte das Ding natürlich sein.
Und Bier sollte man draus zapfen können ;) .

vielen dank schonmal für eure Hilfe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sucht er einen komplett PC oder nur ein Gehäuse?
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
seh ich das falsch oder hat das Ding wirklich keinen Brenner? Aber im Prinzip wär sowas schon geil! Bin für weitere Vorschläge offen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh