Barebone goes Wakü

neon87

Neuling
Hi, ich habe vor mein Barebone mit einer internen Wakü auszustatten. Nun is die Frage ob ein 120'er Radi mit 4 60x60x10 Lüftern ausreicht um nen AMD 2400+ auf ne aktzeptabele Temperatur zu kühlen :confused:

mfg neon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möchtest du diese 4 Lüfter an den Radiator montieren oder sind sie einfach nur weitere Gehäuselüfter? Für deinen Athlon sollte 1 120er Radi reichen.

ja die werden sehr heiss ^^ hab mit der momentan Kühlung beim zocken locker mal 70°C obwohl WLP gleichmäßig is und der Kühler plan aufliegt.

ich möchte die 4 60'er anstelle von einem 120 montieren da ich sonst mit der Höhe nicht hinkomme und ich bis jetzt noch keinen 120'er mit 10mm Höhe gefunden habe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh