BareBone Konfiuration in Ordnung?

KOmmt drauf an in welcher Auflösung und ob mit AA/Af.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich hoff ma, dass wenn ich es ma spielen will es geht :P
 
Halt mich mal über den aktuellen Stand auf dem laufenden. Mich interessiert was du jetzt verbaust und vor allem ob es eine Wakü wird. :)
 
denke ma schon ich kauf nun nach un nach alles zusammen. vielleicht kannst du mir noch ne wakü empfehlen. meinst du es lohnt sich eine für die rams...du hast das ja ^^ brauch ich dann trotzdem guten durchzug durchs case? glaub du hast pumpe usw oben bei den 5,25" schacht oder? wenn dann will ich halt alles damit machen auch die graka, oder is das dann 2 much?

greets
 
meinst du es lohnt sich eine für die rams...du hast das ja
Ramkühlung hat sich noch nie gelohnt.

du hast das ja ^^ brauch ich dann trotzdem guten durchzug durchs case?
Die Lüfter auf 5V laufen zu lassen reicht. Musst du schon wegen dem Radi

glaub du hast pumpe usw oben bei den 5,25" schacht oder?
Ja hinter die Laufwerke
wenn dann will ich halt alles damit machen auch die graka, oder is das dann 2 much?
Nein passt.


Wieviel darf die Wakü kosten?
 
ich glaub ich geb lieber bisschen mehr aus un weiß, dass das ding dicht und gut is...aber zu teuer auch nich, bin student ^^
 
vielleicht mal ins passende Forum verschieben?... ("Barebones und HTPCs")
mit ner neuen gts locker alles auf very high und 1280x1024, kommt allerdings immer auch auf den Bildschirm an! Wenn die Konfiguration schon geändert wurde, sry ich hab nur den Thread überflogen! Dann tuts mir echt leid ums passender auszudrücken...
 
Der erste Post ist nicht mehr aktuell.
 
ich sag ihn dann wenn ich alles andere zusammen hab un mein restbudget dann weiß ^^ denk ma bei wakü is nach oben keine grenze, also zumindest gibts scheiß teure
 
denk ma bei wakü is nach oben keine grenze, also zumindest gibts scheiß teure
Die Grenze liegt irgendwo jenseits von 1000€. Meine letzte hat 700€ gekostet. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh