Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kaufberatung]Barebone, leise, mit GigaByte GA-MA78GM-S2H
achja, wenn ich jetzt die beiden 120er und den 80er lüfter auf 5V runterregele, ist die der luftfluß / kühlung dann noch stark genug? die cpu wird ja "nur" passiv gekühlt....
mal ne OT-frage: kann ich den AMD Athlon64 X2 4050e mit nem scythe shuriken eventuell passiv kühlen mit bischen undervolting?
der kühler würde von der höhe her nur ohne lüfter in mein superflaches sony-cd-player-case passen...
hab grad bei barebone-center das review für das GB gelesen, da stand (ZITAT):
"Kurz gesagt, BluRay funktioniert in dieser Kombination von Hardware hervorragend. Es ist wirklich verblüffend, wie klein die CPU sein darf,
um immer noch ungetrübten Filmspass zu genießen. Die CPU-Auslastung wurde gegenüber den Vorgängerchipsätzen drastisch reduziert.
Wobei Chipsätze wie der 690G nicht wirklich in der Lage waren, HDCP verschlüsseltes Material flüssig darzustellen.
Hier reicht schon ein Sempron 3500 aus, um bei ca 60-70% CPU-Auslastung die Filme flüssig auf den TFT zu bringen.
In Foren wird dieses Ergebnis bestätigt. Aber die Wahl des Bildausgabegerätes will bedacht sein. So gab es nirgends Probleme mit TFT-Monitoren, aber lange nicht jedes Plasma- oder Flat-TV will mit dem 780G Chipsatz zusammenarbeiten.
Die Gründe hierfür sind noch ungeklärt. "
kann das jemand nachvollziehen? also hat schon mal jemand das board an nem großen (42"/46"/50") plasma/lcd
betrieben und kann darüber was berichten?
wollte mir eigentlich das board in kombi mit nem X2 4xxxe zulegen, will aber jetzt keine 150 tacken ausgeben
und dann mit dem ausgabe-ergebnis nicht zufrieden sein...
ich will das ding in kombi mit nem BD-laufwerk AUSSCHLIESSLICH zum filmkieken an meinem 50"-LG-plasma verwenden...