Dark Lord
Enthusiast
Also ich warte mit dem ganzen BB Kram noch,jetzt muss erstmal die richtige Hardware her.Im Winter wenn noch Geld übrig ist kommt ne BB her,dann ist die Auswahl an A64 Sockeln bei BBs auch größer geworden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JörgM schrieb:Meinst du etwa den "Humidor?" ?
Na ja - viel Spass mit dem "heuler" - damit mein ich das NT.
Ist schon arg Laut und läßt sich durch den seitlich angebrachten
80 mm 1,5 cm Fan relativ schlecht "leise kriegen".
( Ich hatte relativ gute Ergebnisse mit nem Aussenliegenden (mittels ALU - Fanadapter) 80 er Papst erzielen können!)
Aber sag mal Bescheid was du dir für ein MOBO/CPU- Gespann
gewählt hast.
Viel Spass damit!! ( und das ist wohl das, worauf es ankommt!)
Low schrieb:µATX lohnt also nur dann, wenn man zwingend auf PCI Slots angewiesen ist. Aber man sollte bedenken, dass man jedes Gerät mittlerweile für USB2 bekommt.
Dark Lord schrieb:Gibt es noch mehr MATX Gehäuse+Board?
Anarchy schrieb:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3484578012&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
Gibt es für 61€ incl. bei K&M Elektronik ->
eratte schrieb:Den finde ich persönlich ziemlich hässlich, da gibt es nettere mit ähhnlicher Funktion. Z.B. von YeongYang oder Casetek.
MfG Klaus
Hulk schrieb:Für alle, die das alte Chieftec-Design mögen, gibt es dieses m-atx Case:
Low schrieb:Welches Micro ATX Board kann es denn nun mit einem Barebone an Funktionen aufnehmen? Konkret: Welches Board hat gute OC Funktionen, da ich für den HTPC untertakten möchte.
Die Asus P4...-VM Boards haben anscheinend keine OC Funktionen...
Hulk schrieb:@eratte
Dieses Case was da vorher mit Bildern gepostet wurde ist auch nicht kleiner: "MINI-Maße: BxHxT in mm: 145x345x335"
Maße des Chieftecs: "355mm x 190mm x 355mm (T x B x H)"
so long
Hulk
PS: Kann mir jemand sagen, welche Einstellungsmöglichkeiten das AsRock Board bietet? Multi per Jumper hab ich gesehen, wie ist es mit dem FSB und der VCore? Thx
Hulk schrieb:Ich werde meinem Mini Chieftec dann jedenfalls noch eine ansprechende Farbe verpassen und bin total glücklich!