Barebone: und LEDs mit Controller...sind die hell genug?

patty

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.06.2005
Beiträge
10
Also ich grüße euch...
ich hab ja nun ein BArebone und möcht den sehr gern ein bisschen aufrüsten!
unzwa nähmlich mit diesen LEDs ..

http://www.com-tra.de/shop/de_DE/pr...trol_silber_mit_4x_Laser-Beam_multicolor.html

so nun meine frage:
sind die ehct hell genug.... und bringends die auch ??? also antwortet so schenll wie möglich! weil ichs vielleicht noch heut oda morgen besteLLen möchte !!!

thx schonma


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, mich interessierts auch! Aber ich denk mal das die hell genug sind, vor allem in einem Barebone!
 
hm ist das nicht im eigentlichen sinne ne case-modding frage? -> case modding forum.
in dem forum hier gehts glaub ich eher um die wirkliche hardware, und nicht um kosmetische ;)
ich denk aber, das das teil hell genug ist, schließlich isses für größere kisten als die kleinsten gedacht :d
 
Also ich finds geiler weil man die Farben verstellen kann! Bloß das das nen 5,25 zoll ding is hält mich vom kauf ab! weil in eins muß der brenner und ins andere ne Festplatten kühlug :( :fresse:
 
Antworten !!! Hallo Leute::::::
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh