Barebone welches (für amd) ?

funkole

Semiprofi
hi

ich suche nen Barebone für mein amd cpu is nen 1700+
mit dem teil würde ich gerne ins netz gehen bzw. paar spiele zocken soll ne 9700 pro rein.

jetzt habe ich mich mal bissi umgeschaut reicht das teil dafür oder kennt ihr bessere.

und ist da das nt und die heatpipe immer dabei oder muss ich das extra kaufen ?
http://www.geizhals.at/deutschland/a41469.html

sieht net ganz so dolle aus naja kenne mich auch net so gut aus hatte noch kein Barebone.

also fangt bitte mal an...

cu hans610

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi!

also das was du dir da rausgesucht hast, ist nicht gerada das bste vom besten.
hol dir liber das SN4G/V2 von shuttel mir nf2 ultra400 chipsatz und dual channel unterstützung.
das kostet um die 200€, da hast du aber auch schon was.
das sk41g, was du willst, hat ne sis grafik on board, und einen KT266 CHIPSATZ!!!!
was wilslt d den mit dem sch**ß????

gib ein wenig ehr aus und hol da sn45g, am besten das V2!

welchen speicher hast du den, das du n kt266 wills´..`?

mfg,
Eddy_MX

muss Eddy_MX zustimmen, so ganz das gelbe vom ei isses nicht. kommt aber eben drauf an: willst du später noch auf basis dieses barebones noch aufrüsten, dann nimm lieber das sn45g und es kommt auch drauf an wieviel geld du zur verfügung hast.

ich hab ein Aopen XCube, ist nicht so stark verbreitet wie ein Shuttel SN45G. Und sieht genau so gut wenn nicht besser aus, wie ich find. Von der Leistung her ises Tiptop. Habe auch eine 97pro und eine Audgy 2 drin....

Wie Maybe schon sagte, ein Aopen EZ18 wäre wohl genau das passende ^^ .

du könntest dir ja auch nen antec aria kaufen und ein Mirco ATX Board deiner Wahl reinpacken. Genau das habe ich gerade gemacht und bin super zufrieden. Der kostet insgesamt (Gehäuse, Board, cpu Kühler) ähnlich viel wie die von shuttle, aopen und co. hat aber ein wenig mehr Platz. Und die 6cm die das Ding breiter ist sollten ja auch nicht stören.

Ich kann immer wieder nur das iDEQ 200V von Biostar empfehlen.
Das ist mit 139€ günstiger als alle Shuttle und bei weitem besser als das 41G ;) durch AGP 8x, DDR 333 und FSB 166-Unterstützung.
Nen Thread dazu gibt's auch hier.

hängt davon ab wieviel geld er hat und wofür er den BB verwenden will. mit seinem 1700+ braucht er kein board mit mehr als 266 MHz FSB, aber wenn er keinen DDR Speicher hat, dann ist die ersparnis nicht soo toll, denn er braucht auf jeden fall DDR266 für das SK41g, also kann er sich gleich DDR400 kaufen und damit wieder einen besseren barebone, der auch noch ein wenig upgradbar ist. wie gesagt, hängt vom verfügbaren geld ab (mit ca. 165 € ist das sk41g ja nicht sooo teuer).

@bilbo
hast du ein amd system oder intel system?
bei einen amd system würde mich mal interessieren welches micro atx board du genommen hast und was für einen lüfter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh