Barebone zum Spielen und Arbeiten

ELfivEL

Neuling
Guten Tag liebe Community,
ich bin jetzt 18, fast 19 und werde in ca. einem Jahr studieren gehen und möchte halt einen Rechner haben mit dem ich mobil sein kann, aber ein Notebook fällt da schonma aus der Auswahl raus.

Ausserdem wäre es kewl wenn man das Gerät direkt als Fernseher, Anlage etc nutzen könnte, es aber kaum Platz wegnimmt, und ich trotzdem mit spielen kann.

Die Frage ist, sind die Barebones schon ausgereift genug dass sie als Media und Gamestation dienen?!!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Barebone sind einfach kleine PC! Wie du in meiner SIG siehst hab ich ein recht starken GraKa und CPU dirn! Lauft alles gut…

Edit: Barebone werden fiel für HTPC genüzt... Shuttle bring sogar ein Barebone Raus (SN26P) mit SLI:fresse:

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Lol Migigu wie viel hast du bezahlt ? ;)

JA Barebones sind SICHER ausreifend genug zum Arbeiten und gamen...
Nur kommt es eben auf die Hardware Konfig. draufan aber laufen tun die sicher :).

gruss

Zuletzt bearbeitet:
hi

ich hab in meinem barebone einen sempron3000, 512mb ram und eine 9600 pro, damit laufen alle aktuellen spiele auf mitlern details

lg
Stefan

@Stefan1986

deine Sig is viel zu lang, darf nur max. 7 Zeilen haben ;)

Gruß
Chris

LOL.. macht doch bitte keinen Spam-thread hier draus ;)
also leider war ich gerade auffer Arbeit und konnte meine Fragen nicht genau formulieren, also ein 2ter Anlauf.

Wie sieht es aus mit Lüfter ( Lautstärke? ), stimmt es dass Barebones auf Grund ihrer Bauweise so schnell heiss laufen, dass die Kühler schon bei geringer Last volle Power durchdrehen und der Barebone somit zum nervigen Klotz wird? Ich hab im Mom leider einen sehr lauten Kühler in meinem BIG-Tower und muss sagen, dass es mich wirklich sehr stört, es wäre also ein Grund für mich mir KEINEN Barebone zuzulegen.

"Barebone werden fiel für HTPC genüzt... " Heisst, dass ich könnte mir auch so eine MediaCenter Software aufspielen, z. Bsp. als sekundäres OS und das Gerät dann je nach gewähltem OS, als GameStation bzw als HT nutzen?! Mit Funktionen wie z.Bsp. Filme aufnehmen und sowas?!?!.. hmmm.. dann wir das Ding ja immer attraktiver ^^

Willkommen im Forum

Sorry für Spam…:fresse:

Zu Lautstärke. Da mach dir nicht zu Grosse sorgen! Die neuere Modele sind relativ Leise…
Was einfach wichtig ist, ist die richtige Komponente! Der Haupt Lüfter dreht bei voll last nie voll auf!

"Barebone werden fiel für HTPC genüzt... " Heisst, dass ich könnte mir auch so eine MediaCenter Software aufspielen, z. Bsp. als sekundäres OS und das Gerät dann je nach gewähltem OS, als GameStation bzw als HT nutzen?! Mit Funktionen wie z.Bsp. Filme aufnehmen und sowas?!?!.. hmmm.. dann wir das Ding ja immer attraktiver ^^

Für was zwei OS? Da Kannst du nur auf Windows XP Media Center setzen! Ist so zu sagen XP Home mit erweiterte Media Funktionen! Filme aufnehmen kannst du mit jedem OS…

@ThErmalTakE

was heisst da nix?

Du häsch ja gfrögät wieviel ich usge ha für min pc… aber das isch ned zu Topic…
Hm… ha ä chli en seich gschribä… nöd böss ne… am beschtä fergässe!!!:)

Gruss

*hust* SIG 550 ist das Sturmgewehr der CH-Armee...:rolleyes:

:btt:

Ja, barebones gehen gut zum zocken, zwei Kollegen von mir haben auch welche und die stehen den "grossen Brüdern" von der Leistung her trotzdem sehr nahe.

offtopic on/
Noch ein schweizer mehr.. sig 550 ;) .

offtopic off/

Aber werde mir bald auch so ein Barebone kaufen..
Auch die werden nicht so laut.Ich verstehe die Frage mit den 2 Os's immer noch nicht..
was meinst du genau?

lg

Für was zwei OS? Da Kannst du nur auf Windows XP Media Center setzen! Ist so zu sagen XP Home mit erweiterte Media Funktionen! Filme aufnehmen kannst du mit jedem OS…

Dachte, dass dieses XP Media Center, dann nur diese Multimedia Funktionen enthalten würde, halt speziell für solche HTPCs zusammengewürfelt.. aber wenn man halt nur XP mit xtra funktionen ist, dann wäre das ja das Perfekte Ding für mich :))

Wie Teuer schätzt ihr es denn, wenn man sich ein System zulegen will, dass vom Design und der Leistung überzeugend in der etwas höheren Klasse liegt, das soll heissen:
Hardware reicht für moderne Games auf normaler Auflösung aus, und man muss erstma für ein Jahr nicht grossartig nachrüsten :>

Ich spare halt gerade schon kräftig und sobald ich soweit bin und wüsste wieviel ich zu investieren habe, stehe ich im nächsten Geschäft :d

Hm… würde so 1500 Euro auf die Seite legen!(Nur für Barebone mit OS) Dann hast du eine richtige Rakete…:bigok:

Aber wie alles kann man nicht pauschal sagen! Es geht billiger oder teuer!;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh