Hallo Zusammen
Nachdem ich Tage damit verbrachte,mir Lappis anzuschauen,bin ich zu der Ueberzeugung gelangt,das ein BB mir mehr Freude bringt.
Und da ist das Problem.Da ich ja nun mehr Zusammenstellungs Moeglichkeiten habe und mittlerweile durch das lesen vieler Berichte voelig durcheinander bin,brauch ich etwas Rat.
Benutzung
Desktopersatz,Wohnzimmer,Zocken,Internet,Musik
Preisgedanke
Zwischen 1000 und 1500 Euro
Vorstellung
nForce,gute Graka,ordentliches TFT,
Ich hab ehrlich gesagt wenig Ahnung von den Unterschieden zwischen Pentium oder AMD
Auch die Quali der TFT sind mir etwas fremd
Wie gesagt...festgelegt bin ich nicht.
Ich brauch kein HighEnd Geraet aber Gute Quali fuer mein Geld,vielleicht mit Ausbaumoeglichkeiten in den naechsten 2-4 Jahren
Ueber Ratschlaege,Tips oder ne Anleitung waere ich sehr Dankbar.
Gruss...Frasa
Nachdem ich Tage damit verbrachte,mir Lappis anzuschauen,bin ich zu der Ueberzeugung gelangt,das ein BB mir mehr Freude bringt.
Und da ist das Problem.Da ich ja nun mehr Zusammenstellungs Moeglichkeiten habe und mittlerweile durch das lesen vieler Berichte voelig durcheinander bin,brauch ich etwas Rat.
Benutzung
Desktopersatz,Wohnzimmer,Zocken,Internet,Musik
Preisgedanke
Zwischen 1000 und 1500 Euro
Vorstellung
nForce,gute Graka,ordentliches TFT,
Ich hab ehrlich gesagt wenig Ahnung von den Unterschieden zwischen Pentium oder AMD
Auch die Quali der TFT sind mir etwas fremd
Wie gesagt...festgelegt bin ich nicht.
Ich brauch kein HighEnd Geraet aber Gute Quali fuer mein Geld,vielleicht mit Ausbaumoeglichkeiten in den naechsten 2-4 Jahren
Ueber Ratschlaege,Tips oder ne Anleitung waere ich sehr Dankbar.
Gruss...Frasa