Barrow Boxfish oder Bykski B-TK180 mit DDC integriert

Hemacher

Experte
Hallo zusammen,

ich würde gerne in mein Lian Li PC011 Dynamic eines der o.g. Reservoirs verbauen.
Barrowch boxfish series acrylic square digital
Bykski B-TK180-DDC Square reservoirs pump combination Compatible with domestic / imported DDC pumps

Das Boxfish von Barrow sieht optisch m.M.n. etwas wertiger aus und meine D5 Bykski Pumpe (entkoppelt) separat davor platzieren
oder das Reservoir von Bykski B-TK180 mit einer DDC verbauen?

Ich finde die DDC zu integrieren ergibt einen sehr cleanen Look, aber gibt es Erfahrungen zur Lautstärke bzw. Vibrationen die abgegeben werden?
Weil eine Entkopplung ist da ja nicht möglich wenn die DDC im Tank verbaut ist.
DDC Pumpe hätte ich eine Syscooling SC-P60A die sollte da passen.

Mein Kreislauf:
2x360er Radi von Barrow, CPU Kühler Eisblock, GPU Kühler Bitspower Lotan, Durchflussmesser.

Danke schon mal für Euer Feedback

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Syscooling Pumpe ist keine DDC. Ob die Abmessugen wirklich gleich sind weiss ich nicht, hab grad kein Datenblatt der SC-P60A zur Hand.

DDC
DDC1.jpg

SC-P
SPC1.jpg

Mit einer Maßzeichnung der DDC kann ich aber dienen:

DDC_Maße.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich auch nicht sicher. Würde es dann einfach drauf ankommen lassen.
Was denkst Du von der Lautstärke, wenn Pumpe direkt integriert ist?

Keine Ahnung. Kenne die Kombi mit den von dir verlinkten Teilen nicht. Die einzige DDC die ich im Einsatz hatte ist eine DDC 310 mit einem Messintop von Phobya. Die ist auf einem Shoggy montiert nach meinem Empfinden schon leise. Eine Syscooling SPC-60 PWM, gelabelt von EKWB hab ich hier noch im Schrank für ein neues Projekt stehen aber noch nicht getestet.

Okay.
Die Syscooling werden von EKWB umgelabelt?
Sobald ich nen Durchflussmesser habe der auch ein Signal weitergibt werde ich die Syscooling gegen meine Bykski D5 Nachbau testen...
Ich glaube ohne Entkopplung wird ne DDC zu laut

Zu 90% musst du jede Pumpe entkoppeln.
Bisher kenne ich nur eine wo man es nicht muss, die hat dann aber andere Probleme.

Ich kann so Agb + Pumpen Kombis nicht empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh