Barton 2500+ fräge...mal wieder

Stevensugar

Neuling
Jung's,ich weiß,es hängt euch zum Halse raus,aber ich wollte euren Rat holen,bevor ich dem Kaufrausch verfalle.

Mein PC-Händler um de Ecke hat noch 2500+ Barton's rumfliegen mit folgnedem Stepping: AQYFA und AQZFA,welchen sollte ich lieber nehmen,zweck's OC-Fähigkeit?
Das Herstellerdatum is so,das die Dinger alle wohl gelockt sin,aber wäre egal,mir reicht nen fester Multi von 11 (jibt ja auch schon ne möglichkeit,das zu umgehen).

THX für eure Hilfe.

so long

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.

Jung's,dann danke ich euch.Hab mich dann auch für den AQZFA entschieden und werde hoffen,das ich eventuell noch nen unlocked erwische,ma schauen.

THX

so long

Das Herstellerdatum is so,das die Dinger alle wohl gelockt sin,aber wäre egal,mir reicht nen fester Multi von 11 (jibt ja auch schon ne möglichkeit,das zu umgehen).

die waere ? :d
ist mir neu, aber waere sehr gut, wenn du mich aufklaeren koenntest :d

edit: bin bei 200mhz gesperrt, wegen dem ram ^^

.

Na war das net so,das ab´04 die dinger eh gelockt sind-->täusche ich mich etwa?Ging doch wohl nur ab na bestimmten Produktionswoche 0339 oder so...

Lass mich gerne eines besseren belehren

so long

ab woche 0340 sind alle amd prozessoren gelockt! am ehesten kriegst ungelockte auf ebay oder im marktplatz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh