barton 2500+ ? KÜHLER

mfg-Junky

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.05.2003
Beiträge
292
HI

Wollte für einen Bekannten einen pc zusammen baun und er sagte das er damit nicht oc will. So jetz wollte er noch einen billigen kühler dafür reicht ein ARCTIC Cooling Copper Silent
aus oder braucht der was stärkeres und wie siehts mit den
ARCTIC COOLING Slim Silent Pro aus?? Danke für eure hilfe

:rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm doch einen Boxed Barton, da ist einer dabei der auf jeden Fall reicht.

-Silece-
 
Da wo ich ihn bestelle gibts kein boxed und da wollte ich alles zusammen bestellen nicht aus 10 verschiednen schops
 
Wenn dein Freund garnicht oc'en will reicht der Copper..Frage ist, wie's jetzt im Sommer aussieht aber wie gesagt ohne oc kann der Copper den kühlen.
 
Mein 2500er @ 2125 läüft mit max. 58°C unter Last mit einem Copper TC. Ist nicht so kühl wie es wünschenswert wäre, aber es reicht.
 
ok danke dan werd ich mir den ARCTIC Cooling Copper Silent
für ihn besorgen ohne TC. Habe ihn auf einen foto gesehen da steht unten so ein kupfer teil weg. Ist der so leicht zu montieren wie andere kühler. Nicht das ich die DIE kaputt mache
 
ist soger einer der Kühler die sich mit am einfachsten anbringen lassen !
dass mit meienm neuen DeepImpact war echt ne Qual..., mein slk800 vorher wollt auch immer mit 3 Schraubenziehern abmontiert werden...:wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh