Barton/3DMark01/Dragothic/Bug?

Mr. Sinister

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2001
Beiträge
30
Ort
Mannheim
Ich hab da ein Problem mit meinem Barton 2500+ und zwar flackert der Drache bei 3D Mark 2001 (bei dem Dragothic Test). Je heißer der Prozz wird. umso schlimmer wird es (hatte aber bisher max. 55°C ausgelesen vom Abit NF7 Rev.2.0). Sonst habe ich keine Grafikfehler bishher feststellen können. Ist das irgendein Bug oder hat mein Barton einen an der Waffel?

Gruß
Mr.S.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, es ist eigentlich alles overclocked (Barton rennt bei diesen Temps aber nur auf 2100Mhz@200MhzFSB). Hab die Probleme aber auch, wenn ich alles auf Standarttakt stelle und an der Grafikkarte liegt es mit ziemlicher Sicherheit nicht, hab schon eine andere reingesteckt und da hatte ich das gleiche Problem.
Achja das Problem tritt aber nur bei High Details auf und je heißer der Barton umso schlimmer.

Hat jemand ein Barton und kann das mal bei sich überprüfen?

Gruß und THX
Mr.S.
 
Hi,

das liegt am Grakatreiber!!! Hatte ich auch! Musst den 43.45 nehmen, dann ist diesesm Problem gelöst!

CU

Builwyf
 
Hey, gut zu wissen, war kurz davor den SLK900 wieder runterzuschrauben.
Gleich mal antesten

THX
Mr.S.
 
Liegt garantiert am Treiber....habe selbe sch...e mit dem 44.04

cu pascal
 
Ich hatte das gleiche mal mit einer defekten Asus GeForce 3 Ti 200.....
 
hmmm...des gleiche prob hab ich auch...graka is n guter tip...hab mir da nämlich erst die 44.03 draufgemacht...hab mich schon gewundert, weil alles andre normal lief... :)
 
ich hatte das selbe mal mit meiner freundin. hab n pflaster rangemacht, dann ging die luft auch nicht mehr raus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh