Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ab KW50 ist sie recht sicher gelockt - zum stepping kann ich dir nix sagen, zudem gibts da auch sicher leichte schwankungen, sodass dir keiner einen gewissen takt mit einer gewissen spannung garantieren kann (okay, außer 2200 MHz @ 2V vielleicht )
aber XP3200-niveau und ein bisschen mehr sollten mit vernünftiger kühlung auf jeden fall drin sein, insofern ist eigentlich jeder XP2500 von der stange sein geld wert
soweit ich gehört habe, sollen mit dem stepping schon weitaus höhere taktraten als "nur" 2200mhz erreicht worden sein. also ich persönlich hab bisher nur gutes über dieses stepping gehört... aber die cpu ist mit sicherheit gelockt. sollte aber nicht das größte problem darstellen. mit nem multi von 11 kannste immer noch seeehr hoch kommen
Ich habe einen AQZEA unlocked @ 3800+ (2525 MhZ) bei 1,78 VCore am laufen.
Mehr mache ich nicht, da ich den VCore anheben muss und ich schiss habe wegen Elektro-Migration
Ich habe einen AQZEA unlocked @ 3800+ (2525 MhZ) bei 1,78 VCore am laufen.
Mehr mache ich nicht, da ich den VCore anheben muss und ich schiss habe wegen Elektro-Migration
Na, mit den CBid (Central Brain identifier) wird ein Rating von über 3800+ angezeigt. natürlich ist das das P-Rating und hat wohl nichts mit einem vergleich zum P4 oder gar A64 zu tun !