Barton-Erfahrungen ???

daymian

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2002
Beiträge
1.467
Ort
Hamm, NRW
hallo forum :smilywink

hat schon irgendwer OC-Erfahrungen mit nem Barton gesammelt!

@ marc wessels

du bist doch von nem 333er T-Bred auf nen Barton umgestiegen? oder hattest du das nicht vor? Erfahrungen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den barton 2500+ auf einem a7n8x laufen. Mit 1,8 V bekomme ich ihn luftgekühlt (slk800) auf 11,5 x 195 MHZ = 2242,5 Mhz.

nen höheren FSB schaffe ich nicht stabil, liegt aber wohl am Board. Mit höherem Vcore geht mein barton noch höher, aber da wird er mir dann unter last ein wenig warm und ich wollte gern länger was von ihm haben. Was meint ihr wieviel Vcore und Grad unter Last er so auf Dauer verträgt?
 
naja, dann hab ich mit meinen 55° unter maximaler last ja noch luft ;-)
 
wieso nciht?!? Komplett.de liefert schon seit einer Woche glaub ich :d
 
@estide :ha
@murder : cooles profeil (warum heissen frauen ... :) )

ich werd erstmal abwarten, hab grad n neuen tbred, solange der läuft brauch ich keinen barton. lieber dann mal n athlon64 oder wenn ich grad viel geld über hab, n opteron :coolblue:
 
Original geschrieben von Highlander
Mehr wie 1.9V und ~65° intern würde ich keinem AMD auf Dauer zumuten
65° intern? Meinst Du damit die Temp im Kern? Der Tbred soll bis 75° Kerntemp noch stabil laufen! Das sind etwa 55° Sockeltemp! Ok, so heiß möchte ich meinen nicht haben. Hatte meinen aber schon bis 71° Last (Kerntemp) mit Arctic-Aluminia-WLP. Mit ASIII bis 66°! ;)
 
Mal ne Frage, wie sieht es mit den Mulis aus beim Barton?? Sind alle frei wählbar, oder sind nur die kleinen oder großen offen?? Oder festgesetzter Multi???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh