Barton mobile CPUs besonders hochwertig?

Den Standardtakt also 133x15 packt er ohne weiteres bei den 1,45 V Vcore, das habe ich schon getestet aber mehr halt nicht. Ich reg mich so auf, war ja klar das ich den miesesten bekomme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal dran gedacht, daß es vielleicht gar nicht am Prozessor liegt und bei 133 oder 166 MHz geschaut wie hoch er (über den Multi) geht ???

Wundere mich echt manchmal wie die Leute ans Ocen so rangehen.....

DerHeimatlose

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich muss auch gestehen so wirklich ernsthaft hab ich hier au niht getestet wie weit er bei FSB 133 bzw. 166 geht, ich habs halt kurz mal probiert ob er den 200er packt oder nicht und das wars auch schon, prinzipiell reicht mir die leistung ja. Wenn ich es unbedingt darauf ansetzen würde den zu takten würde ich des schon nach den gängigen Regeln der Kunst machen aber ich hab irgendwie keinen Bock ;) Naja vom Chipsatz her sollte es ja schon klappen, ist ja der Nf2 Ultra 400 aber seis drum, solange die Kiste läuft is es mir auch recht, dafür das ich mehr surfe als sonst was reicht es^^

Zuletzt bearbeitet: