Okay Okay Jungs..Aber zum lachen ist das eigentlich nicht, ehr komisch
Wie schon gesagt, hab ich am FSB/Multi rumgespielt und auf einmal wollte mein Barton nichtmehr..Naja BIOS reset aht nicht wirklich geholfen, nur dieses Sirengeheul..Netzteil durchgemessen, also die Spannungswerte am ATX STecker..Alles okay..Weil es hies ja Sirenengeheul steht für Unter/ÜBerspannung oder Lüfterausfall..Naja..Speicher ausgebaut..Immernoch..Graka ausgebaut, alte PCI rein..Immernoch.. Scheisse Board kaput dacht ich schon..Ich runter zu meiner Sis an den Rechner und beim posten ist mirso eingefallen..Hey die hat doch noch den alten 1000 T-Bird hier drin..Ich michüber den Rechner hergemacht
![asthanos :asthanos: :asthanos:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/steufel.gif)
Prozzi raus, bei mir rein, sie da, ich hatte wieder bild ;D 1000er raus, Barton rein, wieder sirenengeheul..Hää? Aber dann ist mir die glorreiche Idee gekommen ma ins BIOS zu schaun.. Ich wieder reingebaut die Krücke, ab ins BIOS..Mhh alles auf standart..Kan doch nich sein..Egal, letzte Chance "load standart settings" oder wie das auch immer heisst..Abgespeichert,Barton wieder drauf und funzt..
Kann mir das mal bitte einer erklären.. ?? Hab mindestens 4-6 mal das Bios resettet, und es muss auch leer gewesen sein, denn der FSB stand irgendwo auf 200 und der multi auf 11..Alsohätte der 1000 damit auch nich laufen können..
Naja egal, jetz bin ich froh das das Ding noch läuft
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Und falls mal wieder was ist, ich weiss wo du dich versteckst, kleiner T-Bird
![asthanos :asthanos: :asthanos:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/steufel.gif)