Barton vs A64

Doch, auch jetzt schon ;)

Gut, ich hatte keinen FSB250 beim Athlon XP. Dafür aber auch 2.6GHz.

Und nicht einmal die hochgetaktete Radeon (bringt normal über 1000 Punkte) hat ihm dabei geholfen, mehr als Gleichstand mit dem A64 non-OC zu schaffen.

So viel bringt der FSB dann eben auch nicht beim Athlon XP, daß er das aufholen könnte.

Oder zeig mir ein Athlon XP System, das mit nicht getakter 9800Pro über 20k schafft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das mit den 20k is dicke machbar ohne oc 9800pro!!!
hatte ja mit 2,4 ghz und radeon@default schon ~18500

Dicke machbar sicher nicht ;)

Bei 2.6GHz hatte ich ~19.5k mit der Radeon @default.

Vielleicht packst du das bei 2.8GHz... aber der Sprung ist mehr als gewaltig.

das einzigste was mich vom kauf des dfi infinitys abhält (un da wäre die 2,75 kein problem) is die unwissenheit ob der sp97 draufpasst. auf der hp vom sp97 steht nein, performer sagt ja
aber von der liste halte ich sowieso nich viel, da für mein leadtek damals der kühler passen sollte laut liste hat dann aber nich gepasst
wenn mir jemand 100%ig bestätigen könnte das der sp97 drauf passt würde ich mir sofort das mb bestellen und dann könnt ich dir zeigen was wirklich drin ist
sonst is alles blos spekulation

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh