[Kaufberatung] BASE oder was ist günstiger?

Ich bin momentan noch Eplus-Kunde mit Zehnsation ( ist mir aber zu teuer ).

mein Plan war eigentlich einen günstigen Prepaid-Tarif zu wählen, aber nachdem ich zufällig mal die Angebote gesehen habe:

Gibts momentan etwas günstigeres als

Base + SMS Allnet + 50 Freimnuten = 15€

?

SMS stehen im Vordergrund, Telefonieren relativ selten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin vor kurzem von Blau wegen dem schlechten Empfang (EPlus-Netz) zu Congstar (D2) gewechselt. Hier zahl ich 9cent für sms und telefonieren. Hieraus ergibt zb:

100 sms + 50 min = 13,50

Bis Ende September kann man einen Vertrag machen, bei dem man für endlos auf Festnetz und Congstar telefonieren nur 7,99€, danach 10 zahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt allerdings verlockend. Und das D1-Netz kenne ich von früher.. ich hoffe das ist immernoch so gut =)

Mal geschaut - 100 SMS kommt tatsächlich grob hin bei mir im letzten Monat. Aber ich denke das wird sich in Zukunft ändern, und zwar stark nach oben.

Congstar hat in meinem Umfeld soweit ich weiss niemand. Von daher brächte mir eine Congstar-interne Flatrate nichts.

Ja, das Problem kenn ich. In meinem Umfeld hat jeder Base. Ich konnte keinen dazu bewegen für einen günstigeren Preis zum besseren Anbieter zu wechseln...

E-Plus kommt aber für mich nicht mehr in Frage. Ich wohne mitten in Darmstadt und hatte hin und wieder keinen Empfang in meiner Wohnung. In größeren Gebäuden wie Mensa oder Ikea sowieso nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh