BASF G48 wo kaufen?

mkl1000

Neuling
So ich hab nun diverse Tanken und Zubehörläden abgeklappert, aber keiner hat diese Zeug :rolleyes:

Wo gibts denn das, irgendeine bestimmte Kette oder so? Ich verzweifel schon fast :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Borsti hat es schon gesagt. Ich hab es auch in einem Baumarkt gefunden. 7 Euro irgendwas, müsste ich auf der Rechnung nachschauen. An Tankstellen hatte ich es auch nicht gefunden.

Also bei uns steht sowas im ATU rum, ansonsten versuche es mal in einem Baumarkt etc :)

was ich mich grad frage, is das zeg, also G48, irgendwie besser geeignet als andere kühlerfrostschutzmittel?

und ja, das kostet ca. 7-8€ im baumarkt (ATU hat das glaube auch)

THXXXXXXXXXXX :bigok: ATU hab ich hier, geh ich gleich mal los

DANKE

Hab meins auch von ATU ;)

bei mir hats 6,49€ bei "Oil" gekostet

ob nu 6,50 oder 8€ is doch egal, mein zeug von kaufland hab mit 3€ gekostet und is schön neon gelb/grün :fresse:

habs aber noch nich im kreislauf (keine zeit)

Hab meins auch von ATU, und das ist supi

Hab mein G48 aus dem Bauhaus. Hab es sogar schonmal als Sonderposten im HL-Markt (REWE) gesehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh