merlin_123
Profi
Hi Leut,
ich habe jetzt schon seit 2021 den Macbook Air M1 und wollte ursprünglich mal damit "kreativ" werden. Bis dato habe ich das Teil aber nur für Youtube und surfen missbraucht, es läuft eben smooth.
Was ich mir vostelle damit zu tun:
-einfache Bildbearbeitung
-Videoschnitt (Videos zusammenschneiden,kürzen, Inhalte einfügen, bearbeiten)
-Finanzen sortieren im Überblick behalten
-Haushaltsbuch führen
-Lernapps nutzen für bestimmte Sachen (das fällt dann spontan an)
Welche Apps könnt ihr empfehlen die kostenlos sind und was taugen?
Hauptsächlich wollte ich damit arbeiten, kriege aber von der Arbeit aus schon ein Gerät gestellt. Das Teil staubt einfach nur ein und das ist schade.
Gibt es "must have" apps die man unbedingt haben muss? Ich muss mich einfach mehr damit beschäftigen, bestimmt fallen dann mehr Aufgaben an. Vielleicht irgendwelche Quality of Life services??
Danke
ich habe jetzt schon seit 2021 den Macbook Air M1 und wollte ursprünglich mal damit "kreativ" werden. Bis dato habe ich das Teil aber nur für Youtube und surfen missbraucht, es läuft eben smooth.
Was ich mir vostelle damit zu tun:
-einfache Bildbearbeitung
-Videoschnitt (Videos zusammenschneiden,kürzen, Inhalte einfügen, bearbeiten)
-Finanzen sortieren im Überblick behalten
-Haushaltsbuch führen
-Lernapps nutzen für bestimmte Sachen (das fällt dann spontan an)
Welche Apps könnt ihr empfehlen die kostenlos sind und was taugen?
Hauptsächlich wollte ich damit arbeiten, kriege aber von der Arbeit aus schon ein Gerät gestellt. Das Teil staubt einfach nur ein und das ist schade.
Gibt es "must have" apps die man unbedingt haben muss? Ich muss mich einfach mehr damit beschäftigen, bestimmt fallen dann mehr Aufgaben an. Vielleicht irgendwelche Quality of Life services??
Danke