[Guide] Basics: Durchfluss & CPU-Temperatur

@joe du schreibst doch eh so viel: verfass doch auch gleich mal ne kern-des-pudels-kurzversion deiner beiträge ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist der praktische Ansatz von scamps lieber.Nichts gegen joe's Romane die,hin und wieder,sogar für mich verwertbares enthalten.:d Aber diesen einfachen Versuch kann jeder,Aquaero o.ä. DFM etc vorausgesetzt,sofort nachstellen und seine eigenen Schlüsse ziehen.
Das die absoluten CPU-Temps,besonders im Idle,mit Vorsicht zu geniessen sind,sollte sich inzwischen herum geprochen haben.Aber die Tendenz war bei meinen CPU's,mit gleichem Kühler,immer eindeutig.Bei mir hat auch die "Abwärme" der Pumpe,keine Rolle gespielt.Auch nicht,als sie testhalber @Plus lief.
Ich regel meine Laing so,daß sie gerade so nicht auffällt.Sind dann 163-168L/h,je nach Wassertemperatur.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh