Bassrolle, befestigen!

KinG-SeKo

Semiprofi
Hallo, also ich habe genug Platz in meinem Kofferraum, jedoch weiß ich echt nicht wie ich die Bassrolle schön und fest machen kann. (Bassrolle ist scheiße ich weiß aber mir reicht es)!

Ich will jedoch das es halbwegs gut fest, was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum soll eine Bassrolle scheisse sein?
Also ich habe meine mit einem Band befestigt. Ist schwer zu beschreiben. Auf jedenfall ist sie mit dem Band so feste das selbst bei einem Unfall nichts passieren kann.

Die meisten die ich kenne ham da einfach nen Spanngurt drumgemacht mit mitter Karosse verankert is... schön siehts nicht aus, aber hält 1+++++ ^^

gibt glaub solche farblich angepasten, spanngurte (sag ich ma heißen die jetzte) die reichen auf jedenfall

Habe etwas anderes gemacht, mit zwei Winkeln und einem farblich angepassten Balken eine Schiene gebastelt, 1A und sieht ganz ok aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh