Bassumleitung

ackergaul

Neuling
Hallo,möchte an einem Pc mit Realtek AC 97 (ALC 655) Onbord Sound. 5.1 Boxen
nutzen.Es funktionieren auch alle 5 Boxen nur der Subwoofer bleibt still.
Wie kann ich einstellen das die Bässe über den Subwoofer kommen?

Grüsse
Jan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willkommen im forum! :wink:
wenn alles richtig angeschlossen ist, sollte man die bassumleitung per software einstellen können.

ich habe alles richtig angeschlossen, beim lautsprecher test funzt alles, bis dass die bässe aus den hochtönern kommen und nicht aus dem Subwoofer.
An meinem Pc mit audigy karte kann man im surroundmixer Bassumleitung einstellen,nur bei dem Soundmanager von Ac 97 finde ich diese Option nicht.

jan

.:GlenGrant:. schrieb:
funzt das mit allen Realtek-Soundtreibern?

Ich glaube es funktioniert mit allen.
Wenn es net funzt kannst du es wieder aus der Register löschen.
Dürfte nix kaputt gehen ausser das du vieleicht den Treiber neu installieren musst.

habe das skript ausgeführtund neugestartet, habe immernoch kein bass über den subwoofer.
jan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh