Bastelhilfe NexXxos HP Pro --> auf Sockel 755 + Q6600 @3600MHz /1,405

mit nem leckeren kühler a la cuplex xt di, zern pq+ oder ek supreme mit sicherheit noch ca. 5°; was dann evtl bei einhaltung der temperaturobergrenze von 69° für ca. 3700-3800 mhz reichen sollte...? wobei der zern pq+ die attraktivste lösung darstellt; p/l-technisch.
bei lüftern @ 12V, versteht sich :d
nur ganz grobe schätzwerte ;) also nicht wundern, wenns nicht hinhauen sollte! ist auf jeden fall noch was drin, denk ich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist dem mit diesem
Alphacool NexXxoS XP vernickelt??
soll ja ziehmlich gut sein laut test awardfabrik.de

ich sags mal so:
bei awardfabrik schneiden alle alphacool produkte unwahrscheinlich gut ab :fresse:

besser ist er, aber weit davon entfernt, der beste zu sein (ist halt 2-3 nummern unter den top-kühlern).

topliste (kannste nach optik kaufen)
ek supreme, ac cuplex xt di, apogee gtx

optik ist nicht wichtig
also einer von den drei
ek supreme, ac cuplex xt di, apogee gtx

Hilft bei meinem Problem auch noch nen zusätzlicher single radi

nein, der senkt die wassertemp ja nur ein wenig, das delta wasser zu cpu temp bleibt ja so schlecht.

@ollithehub: Ändere mal bitte den Threadtitel, das ist hier ja mittlerweile ne Kaufberatung und keine Bastelhilfe mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh