[Multi] Batman: Arkham City

So habs mir jetzt gerade geholt. bin schon gespannt. aber leider noch in der Arbeit. Kann erst am abend zocken
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meins befindet sich noch nichtmal im Versandprozess :o

Naja, hauptsache zum Wochenende ist es da.
 
Hab gestern mal 2 Stunden gezockt.
Und es macht echt von der ersten Sekunde an Bock.

Mann kann nach dem kurzen Intro sofort den Bezirk erkunden. Und sich frei bewegen, dass macht am meisten Spaß.

Von den Fähigkeiten her ist das meiste aus Teil1 bekannt.
Die Grafik ist echt gelungen
Und die Story nimmt von Beginn an sofort Fahrt auf.

Freu mich heute schon aufs weiterzocken
 
freue mich schob auf das Spiel. Das soll mir meine Freundin gefälligst schenken :)
 
Hat es von euch schon jemand geliefert bekommen?
 
Hab ja den Vorgänger nie gezockt .. komme irgendwie nicht mit dem Finden der Ziele klar :p
Hab seit etwas unter 2 Stunden gezockt, aber teilweise finde ich Sachen nur durch Zufälle.
Irgendetwas mache ich falsch.
 
Beiträge entfernt - Angebote & Gesuche gemäß Forenregeln bitte ausschließlich im Marktplatz.
 
Was ist denn eigentlich alles im Robin Pack enthalten?
 
Ist das Spiel richtig Open World wie GTA, oder eher nur wie Mafia2, wo es nur innerhalb der Missionen offen war und man zwischen den Missionen nichts machen konnte?
 
ist schon richtig offen, auch zwischen Missionen. Die meisten Missionen spielen aber dennoch in Gedäuden.

Auch ist die Stadt nicht so groß wie bei den GTAs.

mfg
lars
 
Hmm OK, aber außerhalb von Gebáuden ist zwischen den Missionen schon was los oder? Also irgendwelche Banden, Kämpfe oder Nebenmissionen?
Wie groß ist die Stadt ungefähr im Vergleich zu GTA4? Eine Inselgröße? Zwei?
 
Jupp, die sind sogar recht gut gemacht. Du hörst die Insassen immer über irgendetwas reden usw...

Kann mich an GTA 4 nicht mehr so erinnern. Aber ist schon recht groß.

mfg
lars
 
Sehr gut! Dann steht dem Kauf des Spiels nichts mehr im Weg und evtl der längere Verbleib bei mir :d
 
Heute bei Müller die beiden Batman Teile Arkham Asylum und City für zusammen 60€*geholt :) Top!
 
Eins der besten Spiele überhuapt in der Spielegeschichte. Bis jetzt das Spiel das Jahres... leider nur bis zum 2.11. ^^
 
Spiel des Jahres?

Gibts doch schon => Dark Souls :hail:

Aber Batman und Uncharted 3 werden bzw. sind sicher tolle Games ... ;)

€: Habe mir Heute Batman - Arkham City für 44€ (PS3) bei Müller geholt, jetzt "muss" ich mich nur noch durch Rage quälen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel des Jahres?

Gibts doch schon => Dark Souls :hail:

Aber Batman und Uncharted 3 werden bzw. sind sicher tolle Games ... ;)

€: Habe mir Heute Batman - Arkham City für 44€ (PS3) bei Müller geholt, jetzt "muss" ich mich nur noch durch Rage quälen.

Kommt immer drauf an was man mag. ^^ Bei Dark Souls würde ich selber an Herzversagen sterben, rege mich zu leicht auf. :d
 
Habs mir am Donnerstag aus der Videothek ausgeliehen. Wie erwartet ein gutes Game geworden. Grafik, Syncro, Atmo usw. passt einfach alles! Ich hoffe ich werde bis Mittwoch fertig. :p

@GiGaKoPi:

Du hast doch am oberen Bildrand eine Art Radar!? Dort kannst du dich immer orientieren wo du hin musst. ;)
 
Ja, irgendwie bin ich damit nicht so wirklich klar gekommen :p
Mittlerweile gehts. Bleibe in dem Game aber immer noch oft hängen. Die Spielzeit wird krass sein, wegen dem Hängen blieben..
 
Hat wer den Robin DLC und lohnt sich den zu kaufen?
 
Den kann man doch nur in diesen "Arena" Kämpfen spielen. Kampagne ist dort ja nicht enthalten.
 
Du meinst, dass man mit Robin nicht im Story-Modus spielen kann? Hm, ne das ist ja nicht so pralle.
Ok, danke für den Hinweis.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh