Batman - The Dark Knight

Kennt jemand zufällig einen Trailer oder sonstigen Ausschnitt wo Joker "ein Batman" zu einem Nachmacher von Batman sagt?
Ich finde die Betonung da sehr gelungen :)
Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Film ist einfach göttlich, besser gehts nicht.
Besonderes Lob an Heath Ledger als Joker, das ist wohl der mitreißenste Filmchar den ich jeh gesehen habe. Sowas von genial.

Eventuell ein dritter Teil von Batman?
http://www.widescreen-vision.de/aid,655837/THE_DARK_KNIGHT_Was_wird_aus_Two-Face_SPOILER/
Hatte mir sowas auch gedacht im Film, weil eigentlich ist ja Two Face ein Widersacher von Batman und denke nachdem Erfolg von Dark Knight wird es auch rein aus wirtschaftlichen Gründen :fresse: einen dritten Teil geben. Oder was meint Ihr?

Na klar wird es einen dritten Teil geben. Bale hat ja - 3 Batman Filme Vertrag unterschrieben. ;)

Der Film ist einfach göttlich, besser gehts nicht.
Besonderes Lob an Heath Ledger als Joker, das ist wohl der mitreißenste Filmchar den ich jeh gesehen habe. Sowas von genial.

Da kann ich dir nur zustimmen. Eines der besten Batman Filme.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich will unbedingt die DVD haben, aber der Film wird wo noch ein weilchen im Kino laufen ;)

Morgen werde ich ihn mir auch endlich ansehen. Freu mich schon wie blöd.

Na klar wird es einen dritten Teil geben. Bale hat ja - 3 Batman Filme Vertrag unterschrieben. ;)

Da kann ich dir nur zustimmen. Eines der besten Batman Filme.
Er kommt sogar fast an den genialen ersten BATMAN ran.
Dieser ist aber dank Michael Keaton und Jack Nicholson unerreicht. Teil 1 war wohl die beste Comicumsetzung überhaupt.

Irgendwie bin ich da anderer Meinung. Die ersten Batmanfilme sind mir persönlich etwas zu seltsam. Michael Keaton passt auch nicht wirklich in die Rolle. Genial ist natürlich Jack Nicholson als Joker, auch wenn er die Rolle nicht so genial angelegt hat wie Heath Ledger.
Beste Comicverfilmungen momentan:
The Dark Knight
Spider Man 2
Iron Man

Irgendwie bin ich da anderer Meinung. Die ersten Batmanfilme sind mir persönlich etwas zu seltsam. Michael Keaton passt auch nicht wirklich in die Rolle. Genial ist natürlich Jack Nicholson als Joker, auch wenn er die Rolle nicht so genial angelegt hat wie Heath Ledger.
Beste Comicverfilmungen momentan:
The Dark Knight
Spider Man 2
Iron Man

könnte man ja fast ne eigenen Thread eröffnen ^^

also beste wären für mich

Sin City
Dark Knight
Punisher (mit Thomas Jane)
Constantine
Blade
The Crow
X-Men 2

is schon übel wieviele comicverfilmungen es gibt ^^

Ok, mal kurz nachgedacht... hab ich heute morgen bei den 3 Filmen wohl nicht :fresse:

Ohne Wertung, einfach die für mich besten:

The Dark Knight
Spider Man 2
Hellboy
SinCity
Iron Man
Constantine
V wie Vendetta

Ich muss ehrlich zugeben dass ich the dark night nicht wie erwartet schlecht fand sondern brauchbar, normalerweise mag ich Batman Verfilmungen nicht aber der Film war gut. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh