• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Battefield 3 / dice / ea / freie meiningsäusserung ?????

Die Moderation in den Foren wird nicht von EA oder Dice Mitarbeitern durchgeführt, es handelt sich hierbei um sogenannte Dritte, sprich externe Dienstleister die von von EA den Auftrag bekommen haben das Forum zu moderieren.
Das ist nicht pauschal richtig, so sind bspw. die beiden Foren-Moderatoren Andreas Koch (gamm4) und Uwe Marohn (MaxMaron) als Community-Manager für BF bzw. Crysis Angestellte von EA.

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@schaku: 100% zustimmung ;) Ich als BF-Fan hab noch nie dort die Foren genutzt *löl* wozu auch das Forum hier ist doch amüsanter :) Scheint auch keine Zensur zu geben...

---------- Post added at 12:02 ---------- Previous post was at 11:59 ----------

Hallo Leute ,
Ihr habt ja Recht. War auch nur sehr selten in diesem BF3 Forum. Wollte mir mal Luft machen über diese unglaublich schlechten Service - und Dienstleistungen.
Sagt man etwas negativ wird man wie ein kleiner Junge gebannt. Das hat mich halt genervt.
Egal , werde mich mal aus dem Kindergarten Forum zurück ziehen. Wie Ihr schon sagt , bringt es dort gar nichts.
Okidoki.
Grüße
Guido

Leiber Guido, einfach wie ein Mann zum Bann stehen und gut ist ;) Ich bin auch in manchen Foren gebannt, so what ich bettel nie um unbannen etc. DEAL WITH IT :)
Auserdem das Leben geht weiter das hier ist alles nur virtuelles*PIEP*

---------- Post added at 12:04 ---------- Previous post was at 12:02 ----------

Lösung: einfach kein BF4 kaufen!

Ne is klar, EA ist pöse, wir kaufen nix mehr von dennen ;) Und überhaupt Mutti ist die beste. Common Kinder werdet mal erwachsen :-P
 
Das ist nicht pauschal richtig, so sind bspw. die beiden Foren-Moderatoren Andreas Koch (gamm4) und Uwe Marohn (MaxMaron) als Community-Manager für BF bzw. Crysis Angestellte von EA.

Grüße

Falsch. Uwe Marohn ist angestellter von Andreas Koch in dessen Community Management Firma failschlag, welche von EA beauftragt wurde.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wie gesagt alles Schlampen auser mutti, wieso gebt ihr euch überhaupt mit dennen ab? ;)
Ihr wisst defintiv zu viel über die betreffenden Personen... STALKING? ;)
 
Es ist doch auch vollkommen egal, wer wo angestellt ist. Wichtig ist, daß die Community nicht das Gefühl bekommt, als wäre sie der Firma unwichtig. Das kann schnell nach hinten losgehen.
 
Also Gamm4 hat mir da bei dieser Ytube 4er Konferenz im noch Winter nicht sonderlich zugesagt - insb. wenn man sein Alter berücksichtigt.
Ich bin generell kein Fan von künstlichem pushing und alles pink. Keine Frage, BF4 wird an gewissen stellen sicher neue tolle Dinge bieten.

nun gut, zur E3 ist's ja nicht mehr weit... da sollen ja die Multiplayer infos kommen...
 
(ich würde jemanden übrigens auch hochkant aus meiner Wohnung schmeissen wenn dieser jemand sagt da sieht es so zerstört aus wie in teilen lybiens :d )

Hahaha xD


Ich bin auch kein EA Freund und werde mir BF4 auch nicht kaufen. Außer wenn es wirklich überzeugen kann, was ich wegen des kurzen Intervalls zwischen 3 und 4 sowie der stetig sinkenden Qualität der Spiele aber stark bezweifle.
 
Najo es wird überzeugen ;) welche andere Game Serie kann denn etwas vergleichbares bieten ?! Planetside 2 ?:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh