Battelfield 2 Schatten Fehler !!!!

DieKarte

Enthusiast
Ich weis das wurde hier schon angesprochen und solches aber ürgend wie nicht würklich für ATI !!! Bei mir ist nehmlich ein Fehler mit den Verf#!? Schatten da sind zwar schatten aber die sind so eckig das man die lieber ausschaltet. Habe den neusten Treiber 5.6 Drauf für die unten stehende GRAKA. Habe nun gelesen das geht weg wen man einen älteren drauf hat dem ist aber nicht so hab es zumindest mit dem 4.9 ausprobiert wen man einen anderen benutzen sol last es mich wisen. Nach einer gewisen zeit wen ich zocke geht der auch in den Desktop ?!?!?!? was ist das für ein fusch ist das etwa extra wegen Nvidia ? ^^

Danke schon mal im vorraus für eure Antworten !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol ich denke Nvidia kann nix dafür, auf meiner 6600 GT und 6800 Ultra habe ich diese Fehler nicht.

Wird wohl so ein Pseudo :stupid: ATI Problem sein !! Auf meiner ATI 9800 XT habe ich das Probs mit dem OMEGA Treiber ebenfalls nicht.

setz doch mal einen Screen von deinen Schatten rein, denn ich finde die sind bei mir auch nicht gerade schön anzuschauen die Schatten.
Also wenn man weiter weg steht, dann passt alles, aber sobald man sich die Schatten mal näher anschaut werden die Kanten doch ziemlich eckig....

Hatte allerdings bei Gamestar.de Bilder gesehen, wo die aus der Nahaufnahme auch so eckig waren....

Wär schade, wenn das so standart wäre...

Mir ist auch aufgefallen, dass die Konturen der Schatten, bei genauer Betrachtung, stark eckig sind, gerade zu verpixelt.
Als ich meine Kumpels fragte ob dass bei ihnen auch so sei meinten alle nein. Doch jetzt im Nachhinein als sie mal drauf geachtet haben, stellten sie es auch fest! Am besten sieht man es auf den Flugzeuträger die Schatten der Rotorblätter. Sieht wirklich nicht schön aus und ich habe alles auf high bis auf lightning.

Also bei mir sieht es so aus also besonders gut unten links zu sehen details alles auf high. An der GRAKA kann das nicht liegen das ist nicht möglich den HL2 Spiele ich ja auch flüsig mit alem drum und dran ?!?!?!
shit0kf.jpg
Und wieso schmiert der mir nach einer gewisen zeit ab und kehrt zum desktop zurück ?!?!?!?!?

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit dem abschmieren auf den Desktop haben viele Leute (darunter auch ich). Muss wohl en Bug sein. Es wurden schon Briefe an den Hersteller geschrieben und wir hoffen, dass ein Fix nachgereicht wird.

Ach so jo dan mal schauen was die machen ^^ Ach nur mal so neben bei vieleicht gibt es keine unterschiede aber ich schreibe über die Full Version die ja schon gestern rausgekommen ist nicht über die DEMO.

Dieser Bug kommt nur in der vollen Version vor.
Passiert dir das nur beim online zoggen oder auch im Single Player?!
(Kommt nämlich normalerweise nur im Multiplayer vor)

In beidem was mich schon langsam etwas aufregt man wil vernünftig zocken und dan geht er in den Desktop und das Spiel ist geschlossen :grrr: Das ist eine Verschwörung gegen ATI von EA :fire: :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Denk ich nicht, denn auch Nutzer einer GForce haben dieses Problem.
Ich hoffe, dass dieses Problem schleunigst behoben wird, ich hab nämlich des online zoggen gerade wieder mal unfreiwillig aufgegen müssen... :fire:
Ich gebs jetzt auf...

Also die Schatten sind bei mir genauso wie auf deinem Screen.
Das mit den Abstürzen hatte ich allerdings nicht (hab nur die Demo).

Meine Grafikkarte ist eine x800XT

DieKarte schrieb:
In beidem was mich schon langsam etwas aufregt man wil vernünftig zocken und dan geht er in den Desktop und das Spiel ist geschlossen :grrr: Das ist eine Verschwörung gegen ATI von EA :fire: :haha:
:lol:
Und wenn schon, HL² ist sogar fast ne offizielle Verschwörung gegen NVIDIA, aber :wayne:

(versteckter Link :d )

Ist doch wahr finde ich echt schade wen die schatten so sind das ist doch echt ne das kann nicht sein ist ja nicht bei jeden so :d

NVIDIA 0\/\/n3|) halt eben alles !!!!!!!!!!!!!!!1111eins :d

Ne Spaß bei Seite. Ist das die Demo, oder die Vollversion ? Wenn's die Demo ist, dann wurde das Problem bestimmt schon behoben, ansonsten probier evtl mal nen paar Omega Treiber von ATI durch.

#Edit: Oh, seh grad, dass es die Vollversion ist (Minimap), ...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das in der Demo und in der Vollversion ich dachte ja das wird in der Vollversoin behoben sein aber nein !!!

Die Schatten sehen bei jedem so beschissen aus, es fällt jedoch erst durch genauerer Betrachtung auf, so dass es eventual ein paar Leute noch nicht bemerkt haben und meinen nun es ist bei Ihnen nicht!
Dass hat weder was mit ATI noch mit nVidia zu tun!
Das liegt am Game ansich.
Kann mir aber vorstellen, dass es mit den nächsten Patches behoben wird.

Lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, dann aber nur mit Screenie.

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Jo das das überal ! Bei meinem Kumpel ist das auch auf einer Nvidia :lol: Ürgend wie peinlich wen der Fehler nicht behoben wird ! Das ist kein BUG mehr ^^

@beQuiet:
Wie meinst du das meinst du damit ob man screnshots machen kann wen ja drück DRUCK taste bzw. PRINT und dan geh eigene dateien ... da werden die normaler weise gespeichert .

Zuletzt bearbeitet:
Tjo die Schattten sehen bei mir auch so aus (welch Wunder :d)Und ich bin auch schon aus dem Game rausgeflogen.Hätten EA nicht so einen Druck gemacht,wäre besser geworden.....Die wissen gar nicht wie die sich ihren Ruf versauen

Achso, ich dachte über Print kann man nur mittels Paint Screenshots machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh