batterieabdeckung öffnen s500i

bla bla

Neuling
so leute mein s500i ist gekommen
bloß jetzt die frage wie bekommen ich die batterieabdeckung auf
da steht etwas von freigaberiegel nach unten drücken aber den freigabe riegel finde ich nirgends kann mir einer eine anleitung geben oder mir sagen wie es geht

mfg bla bla

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

du musst einfach den Akkudeckel senkrecht nach unten schieben, ist eigentlich ziemlich leicht wenn man weiß wie es geht ;)

Das ist j nach unten hin son bisschen "abgerundet" Deckel und Gehäuse stehen nach dem Öffnen parallel zueinander.

Versuchs mal :)

besten dank weil es geht etwas schwer ab es jetz scho nselbst hinbekommen was ne arbeit das geht ziuemlich schwer aber meine kumpels ahebn gesga tdas wäre normal wenn das handy neu ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh