KushalaEcco
Experte
Mist habs mir schon gedacht
Dann wirds wohl erstmal nix mit Battleborn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mist habs mir schon gedacht
Bei mir läufts ganz okay (35fps+) mit nur einer GTX770 auf 1920x1200. Am Lappi rennts völlig schmerzfrei ('desktop' GTX980 8GB).
Matchmaking kann man jedoch kübeln.
Das stimmt und die Legendarys sind wirklich gut.
Hab Oscar Mike gemaxt (einer der stärksten DDs in meinen Augen) und spiele momentan mit Ghalt und Shayne+Aurox sehr gerne.
Shayne+Aurox sind ein wenig schwieriger zu spielen machen aber vielleicht gerade deswegen so viel Spaß.
Ghalt ist halt nur wirklich fies wenn er einen in die Falle zieht, sprich man darf sich nicht hooken lassen also gegen ihn noch mehr in Bewegung bleiben und hinter Obstacles herumstrafen als sonst schon ansonsten ist es halt für Tanks tatsächlich eher schlecht gegen Ghalt da er ja auf der Close-Range richtig Damage raushaut mit seinen Schrotflinten.
Isic ist ,gut gespielt, auch ein richtiges Damagebeast, was uns allerdings gestern das Genick gebrochen hat (neben 2 sehr schwachen randoms) war eine Miko+Boldur Kombo, der Boldur war unglaublich gut gespielt alle anderen Boldurs die ich bislang hatte waren eher Opfer als Gefahr aber der gestern war einfach unstoppable war echt fies.