Battlefiel Vietnam - Install. Probleme

farainsr

Semiprofi
hallo.

man glaubt es kaum, aber mir ist es nicht möglich BF vietnam auf meinem rechner (AMD xp 2800+, asus a7n8x-e deluxe, 1gb geil, 120gb maxtor sata, 9800pro) zu installieren.

ist dieses problem bekannt?

wenn man im installationsvorgang ist, kann man auswählen ob man karteneditor, etc installieren will. bei battlefiel vietnam und punkbster wird hier schon 0kB angezeigt. weiter zu machen hat von da an keinen sinn.

auch autostart funzt nicht. manuell starten für bei 2 von 3 versuchen zu hängern.

was ist da los?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Installationshilfe!

Hi,

das Problem ist mir gänzlich unbekannt hrhr :lol:, daher geb ich dir folgenden Rat...entweder tausch das Spiel um, es könnte ja immerhin defekt sein, oder gehe wie folgt vor:

Zieh ein Image aller 3 CDs auf Platte und installier von dort aus, sollte es auch auf diesem Wege net funzen ist das Spiel auf jeden Fall defekt...
hatte mal ein ähnliches Problem mit C&C Generals...so hats dann gefunzt...ich hoffe das hilft dir weiter

oder schau mal in den gängigen Foren der Battlefield:Vietnam Sites nach, vielleicht wissen die genaueres

Greetz Ice

:wink:

mit gekauften sachen hat man nur ärger :xmas:

das ist aber viel arbeit. Mit welchem Programm mach ich das?

Progi

Das geht z.B. mit CloneCD & IsoBuster erstmal mit CloneCD 1:1 Images der CDs ziehen, in ein Verzeichnis kopieren und anschließend mit IsoBuster entpacken - Setup.exe ausführen, fertig...

Sollte so funzen

Greetz Ice

das dauert ja dann ewig...

ich glaube ich wende mich mal an de EA support. die sollen ne neue cd schicken...

sonst bezieh ich EA produkte nur noch über geprüfte leech-programme :rolleyes: :fresse:

mfg

hattest du das spiel schon mal drauf und nicht richtig deinstalliert?
das problem hatte ich auch schon mal
du musst alles löschen was du von battlefield vietnam findest wenn es
hast du vielleicht den laufwerkbuchstabe geändert?

hallo

ich zwar nicht, leider mein bruder...

registry einträge gelöscht, danach gings. nur das mit punkbuster klappt noch nicht.

auch wimmelt es nur so von grafik bugs (9800pro). gibts nen patch?

mfg

so...

ich hab jetzt auch keine bugs mehr und spiele mit 8xAA und 16xAF :d

leider noch ein problem:

punkbuster hat sich nicht installieren gelassen, und macht stattdessen einen auf installiert. er ist aber nicht wirklich drauf.

wo kann man punkbuster zum installieren runterladen=? habe nur eine site gefunden, wo man update files laden konnte.

hättet ihr dafür auch noch ne lösung?

weil ser ohne pb, gibt 1. kaum und 2. nur mit 2 leuten :kotz:

mfg

bfv nochmal komplett runter...
so hab ich es gemacht.
ansonsten wirste immer wegen pb gekickt.

hab ich schon, geht nicht....

habe jetzt eine weitere möglichkeit im netz gelesen. man muss sich von anderen BFV playern den pb ordner schicken lassen, danach geht es....

also, wenn hier jemand BFV spielt und bereit ist, mir den ordner zu schicken--->bitte melden :wink:

mfg

jo,kann ich machen.muss aber erst suchen.
my icq:237688996.
einfach melden,kann sein das ich invisible bin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh