Battlefield 1: Die offiziellen Systemanforderungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reicht dicke.
 
Also meine frau spielte die beta mit dem Intel i7 2600 und nah 290X locker flockig. Ich würde sagen Dein 2600 mit K sollte das auch so hin kriegen :d Graf Schlumpf
 
Da bin ich mal gespannt.
Locker flockig liegt ja immer im Auge des Betrachters 😣
Habe die Beta auch kurz gespielt, hatte da doch die ein oder anderen auffälligen fps drops.
Gebe die Hoffnung nicht auf und hoffe dass eine neue Graka das richtet.
 
Was haste den jetzt für eine Graka?
 
Hier mal mein System. Ist schon sehr in die Jahre gekommen.
Ist da eine Chance, dass man BF1 in FullHD auf 60Hz/120Hz spielen kann wenn man den Prozessor übertaktet und die Graka durch eine 1070 ersetzt?

Systemangaben:

Prozessor: i5-750 @ 2,67GHz (Standardtakt)
RAM: 8GB
Graka: HD5850 (wird aber durch eine 1070 ersetzt)
Monitor: Benq XL2420T
 
Mit deutlich reduzierten Einstellungen (Mesh) könnte es halbwegs laufen. Aber 120 Hz wirst Du vergessen können, bzw. 120 FPS, sofern Du die anstrebst.
Wenn Du sichergehen willst und die Beta verpasst hast, für 3,99 EUR über Origin Access kannst Du es ab 13.10. mit der Möhre testen. Kündigung nicht vergessen.
 
Die cpu ist für heutige Verhältnisse einfach zu langsam. Wenn du die 1070 wirklich adäquat befeuern willst, investier besser noch in einen z. B. 6600k incl board und 16 GB ddr4. Gibt es hier ja relativ günstig gebraucht im mp. Damit hast dann wieder für paar Jahre ruhe, mit Ocing sowieso.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh