Battlefield 1 FPS Drops und keine Ahnung woher diese kommen... :(

Also ich habe es nicht installiert und das Tool von Intel sagt das dies bei den CPUs wie meinen Xeons nicht unterstützt wird. Oder reden wir hier aneinander vorbei?

Ich mein "ITBM > Google" ist jetzt nicht wirklich eine Hilfe... o_O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also BF1 mag kein Turbo Boost 3.0 und es führt zu ruckler .

Habe es daher im Bios deaktiviert.
Je nach dem mal schauen ob dein Server TB 3.0 unterstützt und aktiv ist.
 
Xeons der Broadwell-EP haben soweit ich weiß keinen Turbo Boost 3.0
Aber wie gesagt, ist ja nicht immer so. Habe gestern Windows 10 neu aufgesetzt, und zumindest was ich da testen konnte (2 Stunden) alles Butterweich.
 
Ähm den Game Mode in Win 10 deaktivieren.

Führt auch zu ruckler .
 
Habe ich auch bereits deaktiviert.
 
Huhu , ich weiss nicht ob es bei dir auch der fall ist, aber neulich hatte ich massive Probleme mit der Datenträgerauslastung bei der CTE von BF1. Da lag die bei 100 Prozent. Das führte bei mir zu massiven Drops . Bei mir war nur ein SATA Kabel in den Fritten. Ausgetauscht und es lief wieder reibungslos
 
Hi, danke fü die Anregung. Daran liegt es aber nicht. Auslastung dümpelt bei 1-2 % rum, und alle Laufwerke sind U.2 bzw. M.2.
Meine Vermutung geht derzeit Richtung Treiber oder gar PersonalFirewall Control. Ich habe da zwar alles wichtige freigegeben, aber ich muss mal schauen ob da ggf. Lastspitzen (Netzwerk) zustande kommen.

gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh