Battlefield 1 in der Gunst der Spieler

BF3 / BF4 sind top. Dann kamen Hardline *würg* und Star Wars Battelfront *kotz*

Deshalb erwarte ich von BF1 garnichts mehr. Abwarten und Tee trinken. Erstmal wird DOOM gezockt *muhaha*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja Hardline hat ja jemand anderes gemacht.
Und so Gängster Style Setting hätte ich mit 14vielleicht cool gefunden.
Und Battlefront wurde einfach auf die schnelle in nem extra Keller gemacht Grafik ist zwar top Gameplay aber flopp.
 
erstmal schauen wie das spiel aussieht.
anhand von vorgerenderten werbefilmchen ausflippen ist ein bischen verfrüht...
Sehe ich auch so. Aber es gibt genug Leute die sich schon wieder blenden lassen haben von EA. Viele Leute die geheult haben im bf4 thread wie scheiße doch EA ist schlagen jetzt doch wieder zu. Es wird diesmal nicht besser und nein , EA hat nicht dazu gelernt.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
BF4 war von Tag1 an grandios, keine Ahnung was es da zu heulen gibt. Aber man kann den Leuten auch ein verficktes Goldenes Keyboard hinstellen und sie heulen immernoch!
 
Gaaanz ruhig :d Aber du hast schon recht...ich konnte dieses ganze rumgeflame wegen Battlefield 4 auch nie verstehen. Ich hab es von Tag 1 an gezockt und hatte NIE irgendwelche Probleme. Ich muss ganz ehrlich sein, ich hab auch nach den ganzen Updates eigentlich nie das Gefühl gehabt, als hätte sich irgendwas grundlegend geändert :d Für mich war es immer super zu zocken.
 
Es wurde schon viel besser, vorallem das Movement und die Hitdetection aka "Netcode" dazu laufen Server jetzt mit bis zu 120Hz Tickerate. Aber auch an Tag 1 gab es keine großartigen Probleme, außer Anfangs so einen Audio-Bug, der aber schnell gefixed war.
 
Doch doch also gerade Performance hat sich bis jetzt mächtig verbessert.

Zum Release waren auf manchen Maps auf Hoch/Ultra ziemlich FPS drops unter 45.
Jetzt läuft das mit konstanten 60FPS+ in gleicher Einstellung und keine drops mehr auf 45FPs.

Kann aber nur von den Classic Maps,Dragon und dem ersten DLC sprechen.


Auch der Netcode hat sich super entwickelt und hoffe das der gleich in BF1 genauso ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh