Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
60€ ... wollen wohl die PC Spiele an die Konsolenpreise anpassen ..
Man siehe Ubisoft ...
Ich auch nicht. Ubidoft kümmert sich genug um seine games.Sehe ich nicht so.
Dagegen gibt es den Hardcore Modus, den ich aktuell auch bei BF4 spiele. Da gibt es kein Autoheal, Killcam, Map.Das Szenario find ich geil, wahrscheinlich wird es aber wieder auf schnelle Action getrimmter Murks mit Autoheal, Killcam, ...
Ich auch nicht. Ubidoft kümmert sich genug um seine games.
Dice kümmert sich zwar auch siehe bf4 aber bf4 war als es raus kahm alpha status.
Das liegt daran das dice und ea zu viel auf konsole entwickeln und auf pc umschreiben.
Also bei rainbow 6 habe ich noch nicht viele cheater gesehen.Ich weis ja nicht - hab deutlich andere Erfahrungen:
Ich hab problemlos mein Geld für Hardline zurück bekommen, ganz ohne nötigen Kontakt zum Support oder so.
Beim BF Komplettpaket habe ich für Spiele, die unter Windows 10 (oder damlas noch 8?) nicht liefen zurück bekommen und durfte sogar die Keys in meiner Bibliothek behalten.
Ubisoft hingegen - allein was in The Devision derzeit mit Cheatern abgeht ist einfach unfassbar.
Und ganz ehrlich, eine Woche Bann bei ertapptem Cheater? Das selbe Mistige System auch bei Rainbow 6.
MMn hat jeder, der cheatet sofort das Anrecht auf das Game verloren.
60€ sind beim PC schon länger normal, Konsole sind eher 70-80.60€ ... wollen wohl die PC Spiele an die Konsolenpreise anpassen ..
nach einerr Woche im keyshop für 40€.
Sehe ich nicht so.
Ja der seasonpass kostet 30€.Ich sage nur season Pass rainbow six siege ...
Genau mein Ding ist schon gekauft jetzt brauch ich nur mehr ein neues Board Cpu und Monitor ����
Genau mein Ding ist schon gekauft jetzt brauch ich nur mehr ein neues Board Cpu und Monitor