Battlefield 1 spielt offiziell im Ersten Weltkrieg

Wenn das Handling genauso ein scheiß "consolenfeeling" hat wie Battlefront dann war BF3 wohl mein letztes Battlefield -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deutet sich mal wieder eine miese DLC-Politik an.
 
Naja also wer BF Premium holt hat ja alles.
Ich zahle lieber 110€ für ein Spiel welches ich sicher zwischen 200 und 500 stunden zocke,
als jedesmal 50 € für ein game welches nach 10 St vorbei ist.
Ein Battlefield geht immer und ab und an zocke ich auch mal BC2 und BF3 und natürlich BF4 und jedes war sein Geld wert wie damals auch BF2

Ja und jedes BF ist erstmal ein Bugfield ,aber dafür machen die wenigstens vernünftig Support und kümmern sich drum.

Man schaue sich zb. Day Z oder Arma 3 an und manch andere titel die nie aus der Alpha Phase raus kommen und dennoch Geld gekostet haben.
Bei Dice bin ich noch am ehesten zufrieden.

Lediglich Valve supportet ihre shooter noch recht gut , aber das wars dann.

Man siehe Ubisoft ...:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Szenario find ich geil, wahrscheinlich wird es aber wieder auf schnelle Action getrimmter Murks mit Autoheal, Killcam, ...
Dagegen gibt es den Hardcore Modus, den ich aktuell auch bei BF4 spiele. Da gibt es kein Autoheal, Killcam, Map.
Ich würde mir auch eher sowas, wie die Mod Projekt Reality wünschen. Wo man mit seinem Squad sich durch das Gelände Kämpft, mit dem Fernglas ab und zu umschaut, ob in der Ferne nicht doch ein Sniper rum liegt und dann weiter geht.
 
Ich auch nicht. Ubidoft kümmert sich genug um seine games.

Dice kümmert sich zwar auch siehe bf4 aber bf4 war als es raus kahm alpha status.

Das liegt daran das dice und ea zu viel auf konsole entwickeln und auf pc umschreiben.

Ich sag nur NFS World... alle Spieler abgezockt und dann still und heimlich Server runtergefahren... Der letzte haufen.

Von Support spreche ich besser erst garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis ja nicht - hab deutlich andere Erfahrungen:
Ich hab problemlos mein Geld für Hardline zurück bekommen, ganz ohne nötigen Kontakt zum Support oder so.
Beim BF Komplettpaket habe ich für Spiele, die unter Windows 10 (oder damlas noch 8?) nicht liefen mein Geld zurück bekommen und durfte sogar die Keys in meiner Bibliothek behalten.

Ubisoft hingegen - allein was in The Devision derzeit mit Cheatern abgeht ist einfach unfassbar.
Und ganz ehrlich, eine Woche Bann bei ertapptem Cheater? Das selbe Mistige System auch bei Rainbow 6.
MMn hat jeder, der cheatet sofort das Anrecht auf das Game verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Erfahrung hab ich bei EA machen dürfen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ich weis ja nicht - hab deutlich andere Erfahrungen:
Ich hab problemlos mein Geld für Hardline zurück bekommen, ganz ohne nötigen Kontakt zum Support oder so.
Beim BF Komplettpaket habe ich für Spiele, die unter Windows 10 (oder damlas noch 8?) nicht liefen zurück bekommen und durfte sogar die Keys in meiner Bibliothek behalten.

Ubisoft hingegen - allein was in The Devision derzeit mit Cheatern abgeht ist einfach unfassbar.
Und ganz ehrlich, eine Woche Bann bei ertapptem Cheater? Das selbe Mistige System auch bei Rainbow 6.
MMn hat jeder, der cheatet sofort das Anrecht auf das Game verloren.
Also bei rainbow 6 habe ich noch nicht viele cheater gesehen.

Bei the devision weiß ich das da viele cheater sind aus dem grund habe ich das game auch nicht gekauft.

Aber cheater oder besser leute die kleine eier haben gibt es immer!!!
 
Was den Gegenwert in Form von Inhalten, Mods, etc. angeht, wischen sich die Bohemia-Titel den digitalen Arsch mit allen anderen Teiteln den Genres ab :fresse: An deren Updatepolitik gibts auch nichts zu meckern. Gab letzt erst wieder n großes inkl. 3D-Editor und und und.
 
Ich boykottiere immer noch EA weil sie die Battleforge Server einfach so abgeschaltet haben und keinen Offlinemodus nachgereicht haben :(
 
Jup... Vor allem mit 4 ghz
 
Ich finde ebenfalls das es sehr interessant aussieht. Bin auch lieber in der Vergangenheit unterwegs. Mit sowas wie COD Black Ops kann ich garnichts anfangen. Bin mal gespannt was die GTX 780 da noch macht :confused:
 
Vermutlich Bilder an dein Monitor schicken.
 
Endlich, meine Gebete wurden erhört. Was Call of Duty nicht gebacken kriegt, macht dann eben Battlefield. Die Rückkehr zum Ursprung, wenn auch zweieinhalb Jahrzehnte vorher - WW1 bietet sicher viele Möglichkeiten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh