Battlefield 1942 Sammelthread

also ich und einige meiner bekannten die es zocken sehen es auch so.

Die Maussteuerung ist absolut bekloppt. Sobald man nur einen kleinen hauch zuweit nach oben oder unten lenkt, kommt der heli oder das Flugzeug sofort ins schwanken und schwenkt nach untern oder oben mit der nase.

also ich komme damit nicht zurecht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich fliege gerne Heli und ich wra mit der Maussteuerung auch gar nicht mal so schlecht im Heli.
 
werde ständig vom punkbuster von den server geschmissen. habe dann den Punkbuster für BF1942 aktuallisiert und nun komme ich garnicht mehr auf einen server. es kommt jedesmal die meldung: Kicked vis Punkbuster..


was soll der Bullshit!!
 
also ich und einige meiner bekannten die es zocken sehen es auch so.

Die Maussteuerung ist absolut bekloppt. Sobald man nur einen kleinen hauch zuweit nach oben oder unten lenkt, kommt der heli oder das Flugzeug sofort ins schwanken und schwenkt nach untern oder oben mit der nase.

also ich komme damit nicht zurecht.

Dann müsste man mal die Steuerungseinstellungen ändern.;)
 
also die die ich kenne sind immer mit der tastatur geflogen.hmm zu den punkbuster problem fällt mir grad nur ein nochma von der offizielen seite ziehen und nochma drüber instllieren.
 
kann man BF1942 im Lan eigentlich mit nur einem Original game und gleichem Key zocken? Ein Kumpel würde von Zuhause aus einen eigenen Server aufmachen und wir würden dann direkt beim Ihm joinen. Würde das auch gehen wenn wie gesagt der Rest der truppe kein Original besitzt ( haben eine kopie von uns )?
 
Zuletzt bearbeitet:
@punisher: also solange es ein pures lan game ist, geht das. bin mir aber nich mehr ganz sicher wie das genau war. Ah ja klar geht das^^ ihr müsst nur aufpassen das ihr dann später, falls einer ma i-net zockt, das kein anderer zum selbem moment zockt, sonst kann er nirgends wo joinen, dann kommt immer ein verbindungsfehler, aber sonst nichts^^
 
Hallo

Habe mir für wenige Teuros die Komplette Speilsamlung von BF 1942 gekauft vor allem um was zwischen durch auf meinem Notebook zum spielen zu haben. Das Gerät hat aber kein DVD-Laufwerk, habe das halt übers Netzwerk installiert. Gibt es eine Saubere möglichkeit das Game ohne CD zu spielen, oder muss ich nach einem NO CD Crack suchen?
 
Soll ich von allen 4 CDs das machen, oder reicht die erste?
Und kannst du mir bitte ein Tipp geben, wie ich das machen soll? Habe das noch nie gemacht....:rolleyes:
 
Eigentlich reicht nur die CD 1 von BF. Die war,soweit ich noch weiß, die CD die man zum starten brauchte. Also ich an deiner Stelle würde mir eher einen No Crack besorgen, wenn ich das Spiel nochmal spielen sollte würde wollen dürfen können etc.;)
 
Tja, beide Wege sind voller Steine. Das mit NonCD wäre viel besser, aber ob ich da die richtige Datei finde. Hab schon versucht und das Spiel startet nicht...
 
Ich würde auch die Keks Methode verwenden wollte nur nicht weiter drauf eingehen da sowas hier untersagt ist.
 
Was habt ihr denn für Probleme ???

Von CD1 ein Image ziehen. Egal ob mds oder Iso oder was auch immer und dann mit Alcohol 120 in ein virtuelles Laufwerk einbinden.

Funzt auch mit allen 4 CD´s und so kann mans auch installieren und bedarf lediglich den Serial Key aus der Anleitung rausholen.

Das ist auch nicht illegal oder sonstwas und darf hier auch besprochen werden. Denn man umgeht damit kein Kopierschutz oder cracked Programmdateien und es darf jeder für sich entscheiden ob er sein Original als Image archiviert um sie einer einfachen Benutzung zu erfreuen.

Da gibts keine Wege voller Stein :rolleyes::angel::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Benötigst nur eine CD. Am besten eine vom Hauptspiel. Die Addons werden eher selten gespielt, wenn man dort überhaupt die CD wechseln muss.
 
Was habt ihr denn für Probleme ???

Von CD1 ein Image ziehen. Egal ob mds oder Iso oder was auch immer und dann mit Alcohol 120 in ein virtuelles Laufwerk einbinden.

Funzt auch mit allen 4 CD´s und so kann mans auch installieren und bedarf lediglich den Serial Key aus der Anleitung rausholen.

Das ist auch nicht illegal oder sonstwas und darf hier auch besprochen werden. Denn man umgeht damit kein Kopierschutz oder cracked Programmdateien und es darf jeder für sich entscheiden ob er sein Original als Image archiviert um sie einer einfachen Benutzung zu erfreuen.

Da gibts keine Wege voller Stein :rolleyes::angel::rolleyes:

Ob das Illegal ist weiß ich nicht. Wissen tuh ich aber das das umgehen eines Kopierschutzes verboten ist und Alcohol und Daemon Tools Emulieren diesen ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muß ich mal den alten Thread hervorholen, weil z. Zt. Battlefield 1942 kostenlos bei Origin verfügbar ist.

 
Sicher, das es sich dabei um das komplette Spiel handelt?
 
Sollte das komplette Spiele sein.
To celebrate our 10th anniversary and two millionth Premium member, we are giving away Battlefield 1942 for free! Relive it if you’re an old-time fan. See where it all started if you’re new to the series. Download Battlefield 1942 now: Origin
 
jo geile aktion von dennen! RISCHPEKT... Hab das aber auf CD :]
 
Hab's gerade im Battlelog gelesen. Ist wirklich das komplette Spiel.

...Yes! To celebrate the 10th anniversary of Battlefield 1942, we are offering the full game at no cost...
 
Leider kann man die Addons damit nicht spielen, und laut EA ist diese Version im Multiplayer nicht mit der alten Version kompatibel.
 
Hab es letztens wieder aufgesetzt, naja - hatte seine Zeit. Für nen Abend ganz witzig.. und nett von EA.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh