Battlefield 1942 SoundFrage! Bitte um Hilfe!

COBRANOWSKI

Neuling
hi leutz!
ich spiele immernoch den ersten und besten online-multiplayer-vehikel-shooter (meines meinung nach), der je rauskam! die rede ist von battlefield 1942! jetzt zu meiner frage:
in den soundeinstellungen kann ich auf der zweiten seite die anzahl der kanäle wählen! standard ist dieser auf 32 sound-kanäle gestellt! und darüber befindet sich ein schalter, der mir was von hardwarebeschleunigung/hardware-accelration erzählt! wenn ich den anklicke, dann sind automatisch 31 kanäle eingeschaltet!
WAS BEDEUTET DAS JETZT?! wodurch erreiche ich mehr performance und was bewirkt dieser schalter!
noch zu erwähnen wäre: ich habe die

creative labs soundblaster audigy player

verbaut! kann mir jemand helfen?!

gruß COBRA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach hardwarebeschleunigung an und gut ist... performancemäßig wirst du aber kaum nen unterschied feststellen... sollte aber schneller sein

danke für die antwort, allerdings weiß ich immernoch nicht, was es bewirkt (funktion)?!

gruß COBRA

Hardwarebeschleunigung-->Dass es deine Soundkarte (sofern eingebaut) verwendet und dadurch der CPU entlastet wird.

Ja, das hab ich vergessen, aber bei BF1942 gibts eigentlich net soo viele EAX Effekte. (Hat des überhaupt EAX?)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh