Battlefield 1942 Treff

.Deep

Enthusiast
Hallo Leute!

Möchte gern das sich hier erstmal alle Battlefield 1942 Spieler hier im Forum melden, und zwar hatte ich vor mit euch zusammen auf (Meinen Clan-Server) Battlfield 1942 Spieler, ab morgen wird auch DC eingeführt (0.6) ... unser Server heist EAUK vs. Chip-Allianz, wenn ihr jetzt als Testweise drauf geht nennt euren TAG |F-Deluxx|--**** ok?
Später kann ich euch wenn wir uns näher kennengelernt haben auch die IP unseres TS Servers geben ;) also Leute meldet euch hier!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achjo mein Name in BF:

]chip[ Mr.Raki

Oki hier ist sie:

62.26.113.67:14567

das mit der IP ging jetzt aber schnelle :fresse:

ma gucken...ob ich heute noch zum daddeln komme :)
sollte dann mit dem nick |F-Deluxe|--Drill_Sgt. aufm server erscheinen..

läuft der server des öftern mit DC ?
weil ich zog nur DC ;)

@amd deluxe du nennst dich jetzt schon bei deinem clan Mr.Raki? LOL hast dich zu viel vom ALC Clan inspirieren lassen^^

Raki ist ein super Schnapps... besser mein Fav..

lobe die Griechen :fresse:

@ Rigo..müsste mich wohl Breezer nennen...da Rigo jo schon benützt wird :( :d

@Drill

Raki ist Türkisch :fresse:

@RiGO

*lol* jo denke ich auch der Name gefällt mir!
Ok Leutz spielt weiter das hilft uns!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh